[Ab Seite 2: Temps ok?] LuKü für i5 750

Freddydouh

Komplett-PC-Aufrüster(in)
[Ab Seite 2: Temps ok?] LuKü für i5 750

Hi, ich bins schon wieder ;)
ich suche einen Luftkühler bis 50€ der meinen i5, der manchmal auch auf 3,6Ghz läuft, gut und zuverlässig kühlt. Bitte gebt mir ein paar Empfehlungen, weil bei der Kühlung bin ich nicht sooo versiert:).
mfg Freddy
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: LuKü für i5 750

Ich würde dir zum Mugen II raten, bei der Preis/Leistung unschlagbar und völlig ausreichend für 3.6GHz. Der Preis dürfte bei etwa 30-35 Euro liegen ;)

Aber Achtung, groß. Vorher unbedingt schauen ob du ihn drauf bekommst.
 
AW: LuKü für i5 750

Von der Kühlleistung sind beide indentisch.
Der Mugen 2 wird mittels Schrauben befestigt, der Yasya mittels Pushpins.
 
AW: LuKü für i5 750

Dank denke ich mal, dass ich mir den Yasya hole, weil ich hab echt keine Lust immer's MoBo rauszuschrauben, wenn ich den Kühler runter nehm ;) Trotzdem Danke:daumen:
 
AW: LuKü für i5 750

Naja, um die CPU bei Standard-Takt am Leben zu halten schon, aber übertakten würde ich damit nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: LuKü für i5 750

Ich hab meinen i5 750, als ich ihn neu hatte, gleich mal mit dem Boxed auf 3,8 Ghz getaktet... Kann ich absolut nicht empfehlen ;)
 
Immer noch zu heiß!

Ich habe den Yasya jetzt drauf, und meinen i5 auf 3,36ghz aber im Idle hat er immer nich 45°C (EIST funktion aktiviert) :huh:Ich nehme mal an, dass das zu viel ist? Und in Prime um die 75°C. Kann mir jemand bitte helfen? Wärmeleitpaste ist auch gut verteilt drauf...und der Lüfter dreht mit voller Geschwindigkeit..:(
lg Freddy;)
 
AW: LuKü für i5 750

Joa das wars genau ^^ Danke! ;) Sind die Temps so ok? (3,6ghz mit eist)
im Mittel 39°C im Idle (Lüfter auf ganz low)?? Und unter Prime95 (large FFT's) nicht mehr als 65°C ?
Passen die Temps so?
lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück