• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

AA und AF - nur extern durch Treiber einstellbar?

MGMatrix

Kabelverknoter(in)
Abend, ich habe folgendes Problem...

Ich habe gerade Half Life 2 installiert und gestartet, spiele im Moment unter 1024*768 auf meinem alten Röhrenmonitor mit einer 8800GT...hab alles auf hoch gestellt und es läuft auch sehr flüssig...nur leider zeigen die Anti-Aliasing Einstellungen überhaupt keine Wirkung...dann habe ich zum Test im Treiber unter Windows die globalen Einstellungen fest auf Qualität gestellt. Dann hatte ich auch AA... woran könnte es liegen das die Einstellungen im Spiel nicht greifen? Ich benutze den Beta Treiber (müsste 169.09 sein).
 
Oben Unten