A Plague Tale: Requiem - Fortsetzung von Innocence soll 2022 erscheinen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu A Plague Tale: Requiem - Fortsetzung von Innocence soll 2022 erscheinen

Im Rahmen der E3 wurde auf dem Xbox & Bethesda Games Showcase A Plague Tale: Requiem, ein Stealth-Action-Abenteuer aus dem Hause Asobo Studios und vom Publisher Focus Home Interactive, vorgestellt. Der Nachfolger von A Plague Tale: Innocence soll 2022 erscheinen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: A Plague Tale: Requiem - Fortsetzung von Innocence soll 2022 erscheinen
 

Emani

Freizeitschrauber(in)
Freu mich auch schon richtig drauf. Der erste Teil war echt klasse von der Atmosphäre und die Story.

Habe es leider noch nicht ganz durch gespielt....mir fehlte aber nicht mehr viel....vielleicht hole ich das bis dahin noch nach.
 

majinvegeta20

Lötkolbengott/-göttin
Gestern das Spiel dank Game Pass mal nachgeholt und bin restlos begeistert. :daumen:
Hab es in einem Rutsch auch direkt durchgespielt. Nur den letzte Endgegner fand ich persönlich ein bissel nervig. :D
 

doedelmeister

Software-Overclocker(in)
Der erste Teil war wirklich ne positive Überraschung. Cooles Setting und insgesamt spannendes Spiel. Eine Fortsetzung würde ich dieses mal auch zu Release holen.
 

Ganjafield

Software-Overclocker(in)
Hoffentlich hat der zweite Teil auch wieder so eine tolle Musik. Diese queren Geigentöne haben einfach toll zur Stimmung beigetragen. :D
 

Krolgosh

Moderator
Teammitglied
Steht bei mir immer noch aus. Habs mir mal im Sale auf GOG geholt, werd ich also demnächst mal irgendwann noch anschauen.
 

Blackvoodoo

Volt-Modder(in)
Der erste Teil war toll und trotz kleines Studio deutsch Syncronisiert (hallo Rock Star das könnt ihr auch).
Wenn der zweite auch deutsch Syncronisiert ist wird er 100% zum Vollpreis gekauft, so was unterstütze ich gern.
 

Fataga

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Der erste Teil war ein fantastisches Spiel, welches ich jedem ans Herz legen kann. Immer noch unvergessliche Szenen aus dem Spiel im Kopf. Freue mich auf den zweiten Teil..
Steht bei mir immer noch aus. Habs mir mal im Sale auf GOG geholt, werd ich also demnächst mal irgendwann noch anschauen.
Schiebt es nicht immer wieder auf, Spiel es. Du wirst es nicht bereuen. Es ist ein fantastisches Spiel.
 

AzRa-eL

Volt-Modder(in)
Hab's damals mal im Gamepass angespielt. Konnte mich irgendwie nicht catchen. Aber kann auch an meiner Tagesform gelegen haben - nach all den positiven Kommentaren, sollte ich es vielleicht nochmal versuchen, bevor mir da was entgeht.
 
Oben Unten