PLEEZEFRAGME
PC-Selbstbauer(in)
Also, ich habe bei mir in der Abstellkammer noch ein A-Open G325 welches leider kein Innenleben mehr hat.
Hier mal bilder vom Case (nicht von meinem das steht im Dunkeln.)
Test: AOpen G325 Gamer-Cube - ComputerBase
Nun zu meinen Fragen.
1. Das NT kommt ja hinten dran, da ich aber finde das es den Vorteil des gehäuses komlett zerstört (die größe) würde ich das gerne Rein bauen. Leider bin ich mir nicht sicher ob es Passt. Jemand von euch Ideen?
Ich dachte mir eine Corsair H100 Reinzubauen (muss aber erst messen ob sie passt sonst eine H70) und dann das NT Quasi über die CPU anzubringen. Etwa so wie beim LianLi V351.
Farbe usw ist schon in Planung kommt dann alles ins Tagebuch (falls es eins geben wird)
Die Rückwand wird auch getauscht um NT und so weiter Aufnehmen zu können.
2. Wirkt es sich auf die Lebensdauer und Leistung einer HDD aus wenn sie seitlich liegt? Es soll eine SSD und eine 1TB HDD rein. Bei der SSD ist es egal das ist mir klar.
Viel Text und eigentlich nur 2 fragen^^
Danke für eure Hilfe.
Hier mal bilder vom Case (nicht von meinem das steht im Dunkeln.)
Test: AOpen G325 Gamer-Cube - ComputerBase
Nun zu meinen Fragen.
1. Das NT kommt ja hinten dran, da ich aber finde das es den Vorteil des gehäuses komlett zerstört (die größe) würde ich das gerne Rein bauen. Leider bin ich mir nicht sicher ob es Passt. Jemand von euch Ideen?
Ich dachte mir eine Corsair H100 Reinzubauen (muss aber erst messen ob sie passt sonst eine H70) und dann das NT Quasi über die CPU anzubringen. Etwa so wie beim LianLi V351.
Farbe usw ist schon in Planung kommt dann alles ins Tagebuch (falls es eins geben wird)
Die Rückwand wird auch getauscht um NT und so weiter Aufnehmen zu können.
2. Wirkt es sich auf die Lebensdauer und Leistung einer HDD aus wenn sie seitlich liegt? Es soll eine SSD und eine 1TB HDD rein. Bei der SSD ist es egal das ist mir klar.
Viel Text und eigentlich nur 2 fragen^^
Danke für eure Hilfe.