• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

A oder B RAM-KIT ???

svbo

Komplett-PC-Aufrüster(in)
A: Corsair XMS3 DIMM Kit 6GB PC3-10667U CL9-9-9-24 (DDR3-1333) (TR3X6G1333C9)

B: ALTERNATE - HARDWARE - Arbeitsspeicher - DDR3 - DDR3-1333 - OCZ DIMM 6 GB DDR3-1333 Tri-Kit

Soll aufn MSI Eclipse board...nur welches von beiden????:huh::huh::huh:

ALTERNATE - HARDWARE - Arbeitsspeicher - DDR3 - DDR3-1333 - Corsair DIMM 6 GB DDR3-1333 Tri-Kit

oder

ALTERNATE - HARDWARE - Arbeitsspeicher - DDR3 - DDR3-1333 - OCZ DIMM 6 GB DDR3-1333 Tri-Kit

hintergrund: stell mir ein neues system zusammen...A hab ich mir rausgesucht...nun könnte ich B fürr 77 euro bekommen...ist nur die frage welches kit besser ist!?!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde den A nehmen ;)
Grund: Der OCZ braucht mehr Spannung bei nahezu gleichen Timings.

OK punkt für A,der zweite punkt geht auch an A weil ich sie ausgesucht habe-Bwurde mir billig zum verkauf angeboten deshalb die frage,,,

Warum bei Alternate?

Moin,
würd auch eher zum Corsair greifen.
Gibts eigentlich einen Grund, warum du den RAM bei Alternate kaufen willst? Is bei dem Produkt laut Corsair XMS3 DIMM Kit 6GB (Preisvergleich bei Geizhals) eine der teuersten Anbieter. Den gibts schon für knapp 80 Euro. Und wenn du einen guten Service willst, dann bekommst du ihn sogar für 100 Euro bei Amazon.de, was immer noch 20 Euro weniger sind als bei Alternate...

Gruss pullingstrings

:D kollege...amazon.de ist mein lieblings"geschäft",werde auch die rams da kaufen...hatte gestern nur probleme beim aufruf der inetseite-deshalb der vergleich über alternate...
trotzdem danke für dein hinweis

2. Runde: A oder B RAM-KIT ???

A :Corsair XMS3 DIMM Kit 6GB PC3-10667U CL9-9-9-24 (DDR3-1333) ODER

B :Crucial (CT3KIT25664BA1339)

welches Kit würdet ihr nehmen?:huh:

Zurück