A-C-Shop mit neuen Wasserkühlungsanschlüssen | Update: Anschlüsse verfügbar

godtake

Software-Overclocker(in)
A-C-Shop mit neuen Wasserkühlungsanschlüssen | Update: Anschlüsse verfügbar

A-C-Shop.de mit neuen Enzotech Anschlüssen

Beim bekannten Wasserkühlungsspezialisten A-C-Shop sind in Kürze neue Anschlüsse von Enzotech verfügbar. Laut Informationen von A-C-Shop werden die Anschlüsse in nächster Zeit lieferbar sein. Besonders interessant für Modder: Die Anschlüsse kommen in silber oder schwarz, mit kleinem Logo.

Vorerst erhältlich sind 10mm Tüllen in unterschiedlichen Varianten (Winkel, Gerade), 13mm Tüllen sowie verschiedene Adapter.

Ein Blick lohnt sich für jeden der eine Alternative zu den bekannten Bitspower Anschlüssen sucht: A-C-Shop : Enzotech

Zuletzt bearbeitet:
AW: A-C-Shop mit neuen Wasserkühlungsanschlüssen

Sehen super aus. Der Preis ist zwar noch immer extrem hoch für so ein Bauteil, aber nicht so eine Frechheit wie die Bitpower-Abzocker-Teile.

So ein großer Unterschied zu den Bitspower existiert zwar nicht, aber haben wollen würde ich sie auch ;)
Aber der Preis... bräuchte dann ja auch schon wieder 14 Stück Minimum ->
Alles natürlich nichts gegen Nyso's 180€ Investition :what:

@nyso, gib nochmal Gas - ich verfolge dein TB nun schon seit 'nem Jahr?! und so langsam habe ich das Gefühl, dass das Ende naht :daumen:

Update: Enzotech Anschlüsse verfügbar

Im "A-C-Shop" ist jetzt eine Riesenladung Enzotech Stuff eingetroffen (so Herr Lorbach, Geschäftsführer A-C-Shop). Alle Modder denen bei schwarzen Tüllen und orangen Dichtungen das Herz höher schlägt können jetzt also loslegen. Natürlich sind auch die silbernen Varianten verfügbar.

Eine Übersicht über alle Anschlussvarianten findet ihr hier: A-C-Shop : Enzotech

Zurück