PCGH intern: Specials zu Ihren Lieblingsthemen

Hi,

mich würde ja auch eine Themenseite für Multimonitoring interessieren. Da könnten alle Themen bezüglich Eyefinity, SoftTH oder Matrox TH2Go drinstehen. Jaaa, ich weiss, man merkt, dass ich voll darauf stehe. :D Aber ist auch genial, damit zu zocken. :daumen:

Allerdings weiss ich nicht, ob sich so ein Special lohnt, weil es noch nicht sooo viele Themen dazu gibt. Wenn man allerdings gut sucht, dann habt ihr früher das Thema auch schon behandelt.

EDIT: Was mir gerade auffällt ... es fehlen die Anzahl der Kommentare in Klammern hinter den Special-Themen. Oder ist es technisch nicht möglich? Ansonsten gefällt mir das surfen durch die Themen auf eurer Seite durch die Übersichtlichkeit jetzt viel besser!

Gruss LD

Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt die Idee super.:daumen:

Endlich muss man, wenn man etwas zu einem bestimmten Thema sucht, nicht mehr alles kompliziert über die Suchfunktion zusammensuchen.

Dass ist echt Klasse. Ich habe nur Angst dass irgendwelche eingefleischte Fanboys dann gar nicht mehr auf die Main gehen.:D

doppelt sich geforce und nvidia nicht ein wenig?
klar nvidia beinhaltet auch tegra aber prinzipiell sind doch überschneidungen vorprogrammiert oder?

Hi,

mich würde ja auch eine Themenseite für Multimonitoring interessieren. Da könnten alle Themen bezüglich Eyefinity, SoftTH oder Matrox TH2Go drinstehen. Jaaa, ich weiss, man merkt, dass ich voll darauf stehe. :D Aber ist auch genial, damit zu zocken. :daumen:

Allerdings weiss ich nicht, ob sich so ein Special lohnt, weil es noch nicht sooo viele Themen dazu gibt. Wenn man allerdings gut sucht, dann habt ihr früher das Thema auch schon behandelt.

EDIT: Was mir gerade auffällt ... es fehlen die Anzahl der Kommentare in Klammern hinter den Special-Themen. Oder ist es technisch nicht möglich? Ansonsten gefällt mir das surfen durch die Themen auf eurer Seite durch die Übersichtlichkeit jetzt viel besser!

Gruss LD

Multimonitoring kommt. :daumen:

Multimonitoring kommt. :daumen:

Ihr seid der Hammer!

Hab's zwar schon hier geschrieben, aber egal ... ich finde ja schon seit Jahren, dass Multi-Monitoring der nächste Schritt beim zocken ist. Hab's mir schon gedacht, bevor Eyefinity rausgekommen ist, da SoftTH schon älter ist und ich diese Software benutze für meine Nvidia.

Als ich hörte, dass Nvidia auch mitzieht (Vision Surround), war ich mir sicher.

Seit einem Monat gebe ich jetzt auch meinen Senf in eurem Forum dazu und bin echt begeistert!!!

Gruss LD

Zurück