Mountain Mods: Modding-Gehäuse bald in Deutschland verfügbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Mountain Mods: Modding-Gehäuse bald in Deutschland verfügbar gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: Mountain Mods: Modding-Gehäuse bald in Deutschland verfügbar

sehen aus wie selbst gemoddet. die lüftergitter gehen mal garnicht. bei den preisen sollten schon stylische verbaut werden.

AW: Mountain Mods: Modding-Gehäuse bald in Deutschland verfügbar

Alles klar, käme für mich nicht in Frage so ein case. Viel zu teuer und potthässlisch!

Alles klar, käme für mich nicht in Frage so ein case. Viel zu teuer und potthässlisch!

100% Dito :daumen:

Mein Lian-Li V2010 war auch nicht gerade billig, aber der sieht um Welten besser aus...

Geschmacke sind ja bekanntlisch verschieden :schief:

400 euro für das gehäuse.... klar doch! da weiß ich mit meinem geld besseres anzufangen...

Sind bestimmt keine schlechte Gehäuse, aber würde mir dennoch lieber ein Lian Li holen sind billiger und da ist man sich auch sicher was man bekommt.

Hehe, hier schreiben LianLi Besitzer :D
Hab selbst einen, den ich vor Jahren selbst gemodded habe, mit einem Dual Radiator und stylishem Gitter - der sieht um Längen besser aus. Würe auch wieder dazu tendieren, einen LianLi zu modden.
Und für nur halbsoviel Geld bekommt man auch schicke Tower, die man selbst modden und nach seinem Geschmack anpassen kann. Zumal das Zusammenstellen und Zusammenbauen schon n Spaß für sich ist und nach der Fertigstellung ist man ja doch schon ein wenig stolz auf sein Unique-Case ;)

Ich finds klasse, dass die ATX Cubes jetzt wieder in Mode kommen :daumen: - sehen gut aus...Konkurrenten für Lian Li :D

Nur der Preis...naja da sag ich nix dazu. Für das bissel Alu was gekantet ist 400 Euro. Wucherpreise - das liegt aber sicherlich an der Verzollung. Das ganze muss verzollt werden weils aus nem anderen Land kommt. Vermutlich würde sonst ein Case an die 150 bis maximal 300 Euro kosten.

Dinge die die welt nicht brauch ich habe sie mir auch schon angeschaut und ich muss sagen die sehen einfach nach nichts aus keine besonderheiten, ein enorm hoher preis.

und nunja nach modding sehen die mir nicht aus ^^

Die sind für Leute interessant die nicht wissen was sie mit ihrem Geld anstellen sollen. Vielleicht haben die auch einfach nur einen zu kleinen P.. . Man weiß es nicht, es wird ein grosser Spass! :-)

Gruß Kero

P.s. Hab ich schon erwähnt das die Potthässlich sind?

Zurück