9800gtx + ??

Micha-Stylez

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo ,
also ich stehe vor folgender Entscheidung :

Da meine 260 GTX den Geist aufgegeben hat , ich sie eingeschickt habe und nun mein Geld dafür wieder bekomme bin ich auf der Suche nach einer neuen !

Nun könnte ich eine Gainward 9800 GTX + OC für nette 90€ bekommen !

Soll ich mir die kaufen und warten bis die 270 bzw 290 GTX da sind ?

Weil ich denke , wenn die neuen GTX da sind , werde ich die 9800 GTX + wahrscheinlich ohne Verlust wieder los und kann mir dann eine der neuen GTX kaufen !

Ob sich das so lohnt ? Weil ich schon gern spielen würde und die 9800 GTX+ würde ja für den Übergang reichen !

Mfg Micha

Hallo ,
also ich stehe vor folgender Entscheidung :

Da meine 260 GTX den Geist aufgegeben hat , ich sie eingeschickt habe und nun mein Geld dafür wieder bekomme bin ich auf der Suche nach einer neuen !

Nun könnte ich eine Gainward 9800 GTX + OC für nette 90€ bekommen !

Soll ich mir die kaufen und warten bis die 270 bzw 290 GTX da sind ?

Weil ich denke , wenn die neuen GTX da sind , werde ich die 9800 GTX + wahrscheinlich ohne Verlust wieder los und kann mir dann eine der neuen GTX kaufen !

Ob sich das so lohnt ? Weil ich schon gern spielen würde und die 9800 GTX+ würde ja für den Übergang reichen !

Mfg Micha

klar, wär ne gute übergangslösung, und 90 euro bekommst du für die gtx + bestimmt zurück

mfg

Wenn du nicht grade das letzte Frame in Crysis brauchst, würde ich es machen. 90 Euro sind für eine übertaktete 9800GTX+ mehr als fair.

Diese Graka ist ordentlich, oder geht auch mit ATI 4850 , die ist schneller als 9800GTX

Falls Sie nVidia Fan bist, dann kauft 9800GTX+ von oben.

Ich suche ja nur nach einer Übergangslösung und da bietet sich das Angebot ja an mit der 9800 gtx + ! Da ich zur Zeit auch nicht soviel Kohle habe um noch was drauf zu legen , sonst würde ich mir direkt eine 280 GTX kaufen !
Ich will ja auch auf die neuen warten und wenn die rauskommen war ja auch schon wieder Zahltag :D und ich denke für 90€ bekomme ich die gtx+ später auch wieder bei ebay los !
Ob die Karte wohl reicht für Crysis auf 1680x1050 in Gamer Qauli ?
Hat jemand hier vielleicht ein paar Erfahrungswerte ?

Mfg Micha

Jep würde ich auch sagen. Nimm die HD4870 oder wenn du Nvidia bevorzugst die 9800GTX+ :)

Wenn du eine 4870 für 90€ für mich hast gerne doch :D

Ne , mal im ernst , wenn ihr meint das reicht aus dann werd ich mir heut abend die 9800GTX + holen ! War mir nur nicht sicher , weil ich von der Karte kaum was gehört habe und absolut nicht wusste wo ich die Leistungsmäßig einordnen soll !
Hab mir gerad noch ein paar Testberichte hier bei pcghx über die Karte durchgelesen , schlecht scheint die ja wirklich nicht zu sein !

Danke für eure Antworten !

Mfg Micha

ich hab diese karte... wenn du sie leistungsmäßig einordnen willst, dann ist die (nonOC) n bisschen über der 8800ULTRA .... für 90 is dad ne gute übergangslösung ^^ (hab 160 gzahlt -.-)

Gut zu wissen , hab gerad alles schon geklärt , gehe die morgen nach der Arbeit abholen ! Bin echt gespannt drauf !
Weil mit meiner 7300gs kann ich echt gar überhaupt nichts spielen :ugly:

Mfg Micha

Zurück