micha30111
Freizeitschrauber(in)
Hallo zusammen. Habe heute so ein wenig sinniert und spiele mit dem Gedanken meine beiden 970er in der Bucht zu veräußern und statt dessen eine 980 Ti zu holen.
Hinsichtlich DX 12 denke ich, ist es möglicherweise sinnvoll ( Speicherverwaltung etc ) und wenn ich beide Karten verkaufen kann, ist der Aufpreis auch nicht so niederschmetternd.
Für die Auflösung meines Asus Monitores ( Rog 27 Zoll Gsync ) sollte die Karte mehr als genug Leistung haben. ( das SLI System leistet da auch gute Dienste - die reine Rohleistung ist sehr gut und ich bin offensichtlich nicht empfindlich für Mikroruckler - zumindest nicht bei den Gamesv die ich Zocke - derzeit GTA 5 und Witcher 3 ).
Haltet ihr das für eine sinnvolle Aktion Hinsichtlich DX12 und Speicherverwaltung?
Restliches System:
Be Quit Straigt Power P10 700 Watt
Fractal Arc XL Big Tower
Asrock Fatility Z97-X MB
Intel Xeon 1231v3
16 GB DDR 3 1600
SB Z Soundkarte
Be Quiet Dark Rock CPU Lüfter
Danke im Voraus und LG
Hinsichtlich DX 12 denke ich, ist es möglicherweise sinnvoll ( Speicherverwaltung etc ) und wenn ich beide Karten verkaufen kann, ist der Aufpreis auch nicht so niederschmetternd.
Für die Auflösung meines Asus Monitores ( Rog 27 Zoll Gsync ) sollte die Karte mehr als genug Leistung haben. ( das SLI System leistet da auch gute Dienste - die reine Rohleistung ist sehr gut und ich bin offensichtlich nicht empfindlich für Mikroruckler - zumindest nicht bei den Gamesv die ich Zocke - derzeit GTA 5 und Witcher 3 ).
Haltet ihr das für eine sinnvolle Aktion Hinsichtlich DX12 und Speicherverwaltung?
Restliches System:
Be Quit Straigt Power P10 700 Watt
Fractal Arc XL Big Tower
Asrock Fatility Z97-X MB
Intel Xeon 1231v3
16 GB DDR 3 1600
SB Z Soundkarte
Be Quiet Dark Rock CPU Lüfter
Danke im Voraus und LG