980 ti evga hydro / was waeren "normale" oc-werte im afterburner ?

du hast dich mit oc nicht befasst oder?
sicher ist bei oc garnichts da es sein kann das sie keine 13mhz mehr schagt als das wasse von haus aus läuft. oc ist glückssache aver die meisten karten laufn 1450-1500mhz. alles drüber sind schon rarere modele.

bezogen auf spannungen?
da du ne wassergekühltr karte hast, mit nem fullcover, musst du dir um die spannung keine gedanken machn da die spawas gut gekühlt werden.
natürlich sollte die chiptemp im auge behalten werden. rennste mit wakp in die drossel hast du irgendetwas falsch gemacht.

Danke !
Werde jetzt mal die Schritte einleiten und wie in anderem Thread gelesen MSI-AB und Heaven-Benchmark nebeneinander laufen lassen...
Hatte bis jetzt keinen Grund zum OC / seit 21:9 in WQHD mit der 980 ti nun leider doch...

naja wenn du alles auf ultra ziehst bringt dir oc auch nicht alzuviel...
ultra ist und bleibt abartig lastig. und zwischen hoch und ultra siehste kaum unterschiede auser du zoomst sehr stark ran.
und sowas sag ich als grafikh.re xD anderst kann mans ned nenn :P

Nein auch eine 980 ti bringt es nicht in ultra / das braucht man auch nicht unbedingt...
Aber gerade von QHD zu WQHD gewechselt / WQHD "zieht" doch mehr als erwartet ! Und es wäre dumm (?), bei nur 60 Grad GPU nicht noch was an Potential zu haben, aber nicht zu nutzen !?

ich weis nicht wie viel mehr 21:9 zieht als 16:9 aber ich komme z.b. in mgs5 auf meine 80min fps lit alles maxed out was das game hergibt. klar ist das game keine grafikbombe aber das ist mein vergleich den ich im mom am meisten spiel^^
da ich meine min 80fps brauche ists für mich nochmal schwerer als für dich :P

QHD = 176 % HD
WQHD = 233 % HD
Bei WQHD würden also Deine 80 (bei HD ???) ca. (ca. !) zu 35 "verkommen"...wären die 80 bei Dir in/aus QHD, dann wären es immerhin noch ca. 60 fps...

ähm es sind 80 aus qhd, 80fps in hd da musste aber einiges an ultra rumspieln + treiber dasde ne 980ti darunter bringst

Zurück