• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Verschenke 970 Evo Plus 500GB

In diesen Threads wird etwas verschenkt.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Defenz0r

BIOS-Overclocker(in)
Weil von Firmware Bug betroffen. Laeuft random in read-only state.
Bestimmt nutzbar aber nicht zuverlaessig genug.
Empfaenger zahlt DHL Paket + gepolsterter Brief fuer die SSD.

Kaum benutzt. Gekauft vor einem Jahr. Keine Garantie.

Aktuell hab ich keine antistatische Folie hier, somit wuerde die SSD direkt in den gepolsterten Briefumschlag und danach in das Paket gehen.
 

Anhänge

  • IMG_20231002_133758.jpg
    IMG_20231002_133758.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 20
Nehm ich Dir ab für einen externen Datenstick als Linux-Livestick sollte das noch gehen. Oder auch nicht :) :)
Sind 10,-€ für Porto und Mühe ok? Würde ich Dir überweisen.

Schick sie direkt im Briefumschlag, ist billiger, zwei Postkarten vorne und hinten und die SSD in der Mitte mit Tesafilm verklebt. Ist billiger und reicht. Ich bin jetzt etwas sauer, weil ich eine 970 Evo plus als Spielearchiv im Einsatz habe. Klingt nach einem dummen Fehler. Muss ich regelmäßig kontrollieren.

Bevor Du sie jetzt abgibst, angeblich soll es Firmware updates geben? Aber keine Ahnung, ob die wirken. Außerdem soll es nur bestimmte Serien treffen
 
Zuletzt bearbeitet:
Bevor Du sie jetzt abgibst, angeblich soll es Firmware updates geben? Aber keine Ahnung, ob die wirken. Außerdem soll es nur bestimmte Serien treffen
Hat mir nichts gebracht.

"Schick sie direkt im Briefumschlag, ist billiger, zwei Postkarten vorne und hinen und die SSD in der Mitte einer mit Tesafilm verklebt."

Wenn du Pech hast presst dir das ein Postbote durch den Schlitz und die SSD ist durchgebrochen :)

Edit: Hab nen Paket. Somit brauchst du nur noch Porto via DHL QR Code.
 
Ich versuche trotzdem mein Glück. Als Linux-Systemplatte für seltene Einsätze wird das schon. Und ja, dann mach ein kleines Paket. Hast ja Recht. Die Post und ihre Grobmotoriker

Sind, wie oben ergänzt, 10,-€ für Dich ok?
 
Ok krass. Habe genau die gleiche von 2021 für meine Spiele. Lässt sich das Problem irgendwie verhindern? Komme seit einiger Zeit sowieso kaum zum Spielen und daher dürfte die SSD noch heile sein.
 
Ich bin doch alt und nicht technikaffine. Was muss ich denn das machen? Wem soll ich was überweisen? Muss eh gleich zu DHL. Dann könnte ich das gleich machen.
Nen DHL QR Code bekommst du hier via E-Mail
https://www.dhl.de/en/privatkunden/pakete-versenden/online-frankieren.html?type=ShipmentEditor

Muesstest dann so machen das ich der Absender bin und du der Empfaenger.

Aber wir koennen es auch umgekehrt machen das ich dir in ner PN meine Bankverbindung mitteile und die Marke dann selbst kaufe.

Habe leider keinen Drucker, deswegen nur QR Code :)
Ok krass. Habe genau die gleiche von 2021 für meine Spiele. Lässt sich das Problem irgendwie verhindern? Komme seit einiger Zeit sowieso kaum zum Spielen und daher dürfte die SSD noch heile sein.
Laut vielen News kann die neueste Firmware helfen.
Aber ich habs dann irgendwann sein lassen dauernt die Firmware upzudaten um das Problem immer noch zu sehen.
D.h bis vor einer Woche noch alles geupdated auf meinen 2TB Bootdisks um es noch weiterhin zu sehen.

Ich hatte die Nase voll mit dem ganzen SAMSUNG Problemen und hab mir ne Micron 7450 MAX 3.2TB U.3 gekauft.
Das Problem ist auch viel mehr mit dem Schreiben, nicht mit dem Lesen.
D.h als Ventoy Disk oder sonst iwie ISO Disk wirds klappen.

Braucht dann halt aber den m.2 slot...
Genau deswegen nutz ich wohl eher nen mini sd card reader mit sd karte via usb.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück