coati
Freizeitschrauber(in)
Hallo,
Ich habe einen AMD Phenom II 940 BE aus der 52. KW auf dem Gigabyte GA-MA790GP-DS4H.
Als ich ihn heute übertaktet wollte, lief er mit 1,425 Volt bei 3,6 Ghz nicht stabil.
Ich hatte nur den Multi auf 18 erhöht.
Die Kerntemps waren alle unter 50°.
Eigentlich sollte der ja schon mit 1,4V stabil laufen.
Jetzt wollte ich wissen, ob ich vllt. per Referenztakt oder so ocen sollte?
MfG coati
http://www.hoh.de/Hardware/Mainboar...igabyte-GA-MA790GP-DS4H-790GX_i4578_68919.htm
Ich habe einen AMD Phenom II 940 BE aus der 52. KW auf dem Gigabyte GA-MA790GP-DS4H.
Als ich ihn heute übertaktet wollte, lief er mit 1,425 Volt bei 3,6 Ghz nicht stabil.
Ich hatte nur den Multi auf 18 erhöht.
Die Kerntemps waren alle unter 50°.
Eigentlich sollte der ja schon mit 1,4V stabil laufen.
Jetzt wollte ich wissen, ob ich vllt. per Referenztakt oder so ocen sollte?
MfG coati
http://www.hoh.de/Hardware/Mainboar...igabyte-GA-MA790GP-DS4H-790GX_i4578_68919.htm
.gif)



