Asus Crosshair IV Formula AM3 890FX: Erste Eindrücke des Mainboards [hardwarecanucks.com]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Asus Crosshair IV Formula AM3 890FX: Erste Eindrücke des Mainboards [hardwarecanucks.com]

Jetzt ist Ihre Meinung zu Asus Crosshair IV Formula AM3 890FX: Erste Eindrücke des Mainboards [hardwarecanucks.com] gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: Asus Crosshair IV Formula AM3 890FX: Erste Eindrücke des Mainboards [hardwarecanucks.com]

Das sieht verdammt gut aus.

Schön.
Jetzt nur noch nen test nen anständigen preis um die 130-150€:devil::daumen:, dann ist es mein

AW: Asus Crosshair IV Formula AM3 890FX: Erste Eindrücke des Mainboards [hardwarecanucks.com]

Sieht echt super aus :daumen:

AW: Asus Crosshair IV Formula AM3 890FX: Erste Eindrücke des Mainboards [hardwarecanucks.com]

Sieht gut aus aber da es ein AMD Board ist, ist es nichts für mich^^

wenn ich dieses Board sehe, hab ich das verlangen ds DFI LanParty JR 890GX zu sehen...
allgemein hätte ich gern ein DFI JR mit FX chipset aber naja :/

wobei ich sagen muss das mein jetziges DFI LanParty JR 790GX M2RS sehr gute arbeit verrichtet

Ich finde die Farbgebung der aktuellen ASUS-Mainboards durchweg gelungen, das rot-schwarz ist ziemlich genial. Allerdings befürchte ich, dass die schiere Anzahl an Boards in der Farbgebung (Rampage III Extreme, Maximus, Crosshair, ...) eine Menge schwarz-roter Casemods nach sich zieht. Wenn das zu dominant wird, insbesondere da auch die aktuelle AMD-Grafikkartenreihe standardmäßig rot-schwarz ist, wäre es auch schade.

Schön.
Jetzt nur noch nen test nen anständigen preis um die 130-150€:devil::daumen:, dann ist es mein
Das kannste wohl knicken!
Endlich sind AMD Boards vom Design schöner als Intel-Boards! Echt geil das Teil! Haben will:daumen:
Dazu noch nen 6-Kerner und viel RAM (Corsair Dominator in schwarz-rot:devil:) wären echt hammergeil:wow:

Zuletzt bearbeitet:

Wenn ich das Teil sehe, sagen die Stimmen in meinem Kopf: "Schick das Crosshair II Formula in Rente"

wenn ich das board so sehe will ich glatt aufrüsten :devil:
sieht echt hamma geil aus und da der AM3 ja etwas zukunftsicherer is als intels " ich-hab-meine-tage-ich-mache-sockelwirrwarr" ham die deswegen bei mir versch****n

Also bei einem Preis von 230-250€ würde ich zuschlagen...aber ich denke der liegt bei 280€-300€...
vermute ich mal.
Sieht echt hamma aus!

Board so gut wie gekauft :D

Das wird def. mein nächstes. Löst mein schreckliches M4A78T-E ab...ich hasse mein jetziges Board wie die Pest :D

Das ist endlich mal ein AM3 Board wo die Farben richtig zusammenpassen, richtig geil, mals ehen vielleicht werkels ja mal bei mir :D

mal so nebenbei.... taugen diese onboard X-Fi Soundchips eigentlich im vergleich zu einer richtigen X-Fi Karte??

Im Vergleich zu meinem Asrock AOD 790GX/128M, wesentlich geiler, hätte ich man damals gleich auf AM3 gesetzt

mal so nebenbei.... taugen diese onboard X-Fi Soundchips eigentlich im vergleich zu einer richtigen X-Fi Karte??
Sry für doppelpost, im Vergleich zu na echten X-Fi Soundkarte is diese nicht viel besser als nen onBoard Realtek Chip, zwar nen bisschen besser, aber halt nich viel, würde auf ne "echte" X-Fi

Mhm, ich hoffe es kommt noch ein schwarz weißes Board von irgendeinem Hersteller für AM3 mit nem 890FX raus....sonst wird es wohl das Biostar, das leichte grün/orange ist auch ganz stimmig......

Das Board ist zwar schön aber mich regt es auf das jeder 3te oder 4te Casemod momentan Schwarzrot ist...und da die beiden neuen Flaggschiffe von Asus für AM3 auch Schwarzrot sind wird das wohl noch mehr :(

traumboard:schief::wow:, was ich mir nie leisten kann. :( Man sieht das gut aus mit den rot und schwarz:sabber:. Ich schätze das man es unter 200€ kosten wird.

Zurück