Cooler Master Project HB6: Konzept für neuen CPU-Kühler

Cooler Master Project HB6: Konzept für neuen CPU-Kühler

An Ende sehen die Heatpipes aber doch n bisschen vermurkst aus.
Aber ich find es sinniger mehr(ere) dünnere Heatpipes statt ein paar dicker zu verwenden.Tja, Aussehen tut er wie so ziemlich alle :ugly:

AW: Cooler Master Project HB6: Konzept für neuen CPU-Kühler

jop, der sieht nicht wirklich anders aus als die vielen anderen kühler... von coolermaster ist man ja was ganz anderes in sachen kühler gewohnt, siehe zb v10

Laut Cooler Master sind die Aluminium-Kühlfins daraus ausgelegt, auch bei Lüfterumdrehungen unter 1.000 U/Min. optimal zu arbeiten.
Ach desshalb sind die so verbogen. Dass da noch keiner drauf gekommen ist.:ugly:

Sieht aber nicht Platzsparend aus.

ich finde, der sieht ganz schön billig und langweilig aus. für mich wär das nichts und zum modden auch nicht, aber vllt stimmen ja seine kühleigenschaften.

lol was ist das denn? ein zusammengelöteter mugen2? ;)

Konzept?
Wo ist da was neu?

Sieht echt nach billiger Mugen2 Kopie aus :daumen2:
aber ich bezweifel das man mit dem Ding von CM ne Quad passiv laufen lassen kann, und unter Last trotzdem nicht über 60°C hat

Ich habe mir ihn auf der CeBit angeschaut und muss sagen, dass mein erster Eindruck durchweg positiv ist. Besonders die vielen Heatpipes bringen schon was an Kühlleistung!

Naja ich denke man muss bedenken das nicht wirklich viel Platz für Neuerungen da ist, es sei dasn man will mal eben 100€ oder mehr für einen Kühler ausgeben.

Es wird doch überall abgekupfert, lasst es eben eine Mugen2 Kopie sein, andere Hersteller sind auch nicht besser wenn man es so sieht. ;)

Also zur Zeit gibt es ja schon wirklich genug CPU Kühler oder hat jemand genau auf diesen gewartet?:what:

Vielleicht mal wieder ein guter Kühler von Cooler Master, von dem aussehn her könnte der gut Kühlen. Bin mal gespannt.

der sieh aus wie der mugen nur dass die platten nicht getrennt sind:D

aber gut kühlen wird er sicherlich:daumen:

Sieht nach dem gleichen billigen Blech aus wie das von den Scythe Kühlern.
Einmal den Lüfter mit der Klammer befestigt, schon sind die Finnen verbogen.

Einfach nur groß und hässlich, absolut nicht mein Fall. :daumen2:

Wie war das noch mal? Ach ja, "Viel hilft viel" - ich kann mir vorstellen, dass er eine gute Leistung erbringen mag, doch fürchte ich, dass er abnormal schwer sein wird - und dass möchte man sich selbst als auch seinem Mainboard nur ungerne antun.

Zurück