Cebit 2010: Die schönsten Mainboards der Messe

Cebit 2010: Die schönsten Mainboards der Messe

Schönheit liegt ja im Auge des betrachters, ich find keines der gezeigten Boards irgendwie schön, vorallem diese Farbgebung bei den neuen Boards ist richtig ekelhaft, gibt echt nur sehr sehr wenige neue Boards die in meinen augen schön sind. Boards mit blauen oder Orangen farbelementen gehören definitiv nicht dazu.

AW: Cebit 2010: Die schönsten Mainboards der Messe

Schönheit liegt ja im Auge des betrachters, ich find keines der gezeigten Boards irgendwie schön, vorallem diese Farbgebung bei den neuen Boards ist richtig ekelhaft, gibt echt nur sehr sehr wenige neue Boards die in meinen augen schön sind. Boards mit blauen oder Orangen farbelementen gehören definitiv nicht dazu.
Sign!

Wüsste auch nicht was an der Farbkombination schwarz, weiß, rot so toll sein soll, außer dass es vor 80 Jahren Nationalfarben waren... (vorsicht, provokation!) :daumen2:

Mir personelich haben die MSI Boards gut gefallen. Der Rest war okay, die von Jetway und Biostar gefallen mir nicht. Wahr froh drueber, bei einigen Boards 2x4-Pin PWM Stecker zu finden.

Naja, wie oben schon geschrieben wurde. Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
Mir ist es um Weiten wichtiger, dass mein Board stabil, schnell und mit den benötigten Features ausgestattet ist, als dass ich sagen kann: Es sieht toll aus.

Also ich sehe, bis auf zwei Ausnahmen, nur stink normal aussehende Mainboards, wie sie jeder im PC hat.

Kann es sein, dass hier wiedermal nach dem Motto "teuer == gut" vorgegangen worden ist?

also das Gigabyte X58A-UDP7 scheint recht lecker zu sein.. aber da fehlt noch die wakü-option

Die Boards sind wieder richtig gut geworden, mir gefallen die Boards von Asus, MSI und Gigabyte am besten die sind nich so bunt und die Farben passen sehr sehr gut zusammen.

Ich hoffe, das ITX von Sapphire hat einen vollwertigen X16-graka-Slot. Die bisher erhältlichen Minix haben nur elektrisch 4X. Da könnte man was nettes draus bauen:daumen:

Das Gigabyte X58A-UDP7 finde ich wirklich nicht schlecht, ganze 7 PCI-e und das mit 2 n-Force und dem X58 :daumen: Da dürften die Karten alle ziemlich gut angebunden sein.

Also ich kaufe auch nur Board die mir gefallen, natürlich müssen sie auch was taugen, allerdings wenn ein Board hässlich ist, kaufe ich es auch nicht und Leitungsmäßig unterscheiden sich heutzutage kaum noch, man kann sogar ohne schlechtes Gewissen AsRock kaufen :D

Die Asus und MSI-Boards sehen am besten aus. Besonders das Asus-Board sticht heraus. Dass es von Foxconn noch keins gibt find Ich schade. Ich find es wird eh mal wieder zeit für neue Chipsätze für den Sockel 1366. Es soll ja angeblich bald einen P58 bzw. X68, P68 Chipsatz geben. Mal sehn was dran ist. Ich hoffe dass alle neuen High-End Chipsätze mal nativ über 48 bis 64 PCIe-Lanes verfügen.

ASrock hat nen richtigen Satz nach vorn gemacht. Vom einzigen Billgst-Board zur Konkurent für MSI und Gigabyte. Glückwunsch.

JAAAAA! :banane: :banane: :banane:

Sapphire_IPC-AM3DD785G_02.jpg

AM3 in Mini ITX! :hail:

ENDLICH! Endlich. Das wurde aber auch Zeit! Und Sapphire machts vor. Das find ich gut. Ich hab schon immer nach Jetway geschielt, aber mir bei denen ein Mainboard zu bestellen, da hatte ich irgendwie immer Hemmungen. :haha: Ma gucken wer da noch so nachzieht. :-)

Ach ja liebe PCGH Red, bitte schleunigst testen! :D

Da hat ASrock aber mehr als nur einmal auf die Farbkombi von MSI geschielt :D
Das alte Asus Crosshair Formula gefiel mir besser.
Jetzt unterscheidet unterscheidet sich das Crosshair IV kaum noch vom Maximus III, schade :hmm:

das Gigabyte X58A-UDP7 hat ja nen ganzen haufen stromanschlüsse aber auffällig kleine/fehlende kühler...

Werde Samstag auch auf der Cebit sein ;)
Hoffentlich sehe ich diese schönheiten noch:hail:

das Gigabyte X58A-UDP7 hat ja nen ganzen haufen stromanschlüsse aber auffällig kleine/fehlende kühler...

Schau mal auf die Revisionsnummer, das dürfte dir so Einiges erklären ;) Das UDP7 sieht einfach genial aus, bekommt sicher die Kühlung des UD7 verpasst samt WaKü-Anschlüssen - saubere Arbeit von Gigabyte :daumen:

man kann sogar ohne schlechtes Gewissen AsRock kaufen :D

konnte man eigentlich schon immer ;)

Zurück