Asus zeigt High-End-AM3-Boards Crosshair IV Extreme und Crosshair IV Formula mit 890FX-Chip auf der Cebit 2010

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Asus zeigt High-End-AM3-Boards Crosshair IV Extreme und Crosshair IV Formula mit 890FX-Chip auf der Cebit 2010 gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: Asus zeigt High-End-AM3-Boards Crosshair IV Extreme und Crosshair IV Formula mit 890FX-Chip auf der Cebit 2010

Da könnte ich ja vom Design her mit meinem evga p55 ftw fast neidisch werden :daumen::daumen:

Das Design ist für AM3-Boards sehr außergewöhnlich -> Die ersten rot-schwarzen Mainbaords für AM3! Preis und Release würden mich interessieren.

Laufen die neuen Thuban Hexa-und Quadcores auch mit 790xx Chipsätzen? Und was meint ihr: Wird es für den Sockel 1156 auch Hexa-oder vielleicht sogar Octacore Prozessoren geben?

Na endlich! Es wurde auch langsam mal zeit, dass es für AM3 endlich rote Mainboards gibt. Wie lange warte ich darauf schon. Das Extreme oder Formula wird def. mein nächstes Board :hail::hail::hail:

endlich mal rot schwarze MoBos für amd sockel!
ich glaube fast das das mein neues board wird!
mit 8GB Corsair Dominator, einem Thuban und ner 5890! freu mich schon auf sommer!
mfg

Sehen nice aus, aber noch seh ich keinen Grund mein CIIF einzutauschen, und bevor Hexacores wirklich gebraucht werden, gibts wahrscheinlich schon den nächsten Chipsatz.
Fazit: Nice, aber nix für mich.

Ich schätze das Board für 200-250€ ein! :)

Sehr schönes Board!

Überlege mir evtl als AMD BenchBoard zu besorgen! ;)

Gefällt mir auch sehr gut...leider habe ich erst aufgerüstet.
Aber wenn der Preis attraktiv ist ist es eine Überlegung wert.

Mhh, wirklich geile Boards, aber ich ich will mich net von meinem M3N-HT trennen, des läuft so super:schief:
ma schaun was die Konkurrenz noch bietet.:daumen:

boa und jetzt wo ich zu Intel gewechselt habe erscheinen erste hübsche AMD Boards :(

naja kann man nix machen wa

warum ohne integrierte Wakü?

hab keine Lust irgendwelche teuren Spezialkühler aufs Board zu kleben. Lieber zahl ich 300 bis 400 Euros fürn Board und spar mir die Bastelei.

schade, dass asus es nicht nötig gehalten hat, das c3f auch mit mehreren pcie x16 slots auszustatten und anderen slots wie das c4f jetzt :S

aber kein grund jetzt für mich umzusteigen, c3f + 955 reicht vollkommen bis 2011 wenn nicht gar länger.

also des teil wird bestimmt sehr teuer, sonst hätte ich es mir vielleicht gekauft aber mein limit für'n mainboard sind 100€, weil ich bin schüler und brauch den AMD prozesser und ne graka ja auch noch. ( hab momentan noch nen pentium 4 single core und ne 7600gt :()

Sieht nett aus, aber für mich käme es nicht in Frage, da ich zum Einen so viele PCI-E x16-Slots nicht brauche und zum anderen einen PCI-E x1-Slot ganz oben haben möchte. (Ich finde es besser, wenn meine Soundkarte nicht vor dem Lüfter meiner Grafikkarte hängt)

Zurück