Scythe zeigt größten CPU-Kühler der Messe plus Setsugen 2 und Ninja 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Scythe zeigt größten CPU-Kühler der Messe plus Setsugen 2 und Ninja 3

Jetzt ist Ihre Meinung zu Scythe zeigt größten CPU-Kühler der Messe plus Setsugen 2 und Ninja 3 gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: Scythe zeigt größten CPU-Kühler der Messe plus Setsugen 2 und Ninja 3

AW: Scythe zeigt größten CPU-Kühler der Messe plus Setsugen 2 und Ninja 3

Auf den Bildern kommen die Dimensionen leider nicht richtig rüber, wenn man vor dem Teil steht könnte man denken das ist ein Kühler welcher das ganze Mainboard kühlen soll.

Zumindest beim Susano. :)

GEIL :hail:

einfach nur GEIL !!!

Da wird dann der Drehmel rausgeholt und ne Aussparung in die Seitenwand geschnitten, so können die Lüfter dann Frischluft direkt von der Quelle holen.
Das Ding wird sowas von gekauft. :daumen:

Größer ist eben doch einfach besser :devil:

Der Susano ist ja mal krass. Sind das 4x120mm Lüfter? :D

Propeller sind am Flugzeug damit es vorankommt und Lüfter sind das was man sich in den PC schraubt.

Der Susano ist ja mal krass,wie hoch ist der denn wohl?!
Naja in meinen Cube passt der wochl nicht rein...

Propeller sind am Flugzeug damit es vorankommt und Lüfter sind das was man sich in den PC schraubt.

es wäre sehr kleinlich wenn man aus diesem grund diesen satz in die news geschrieben hätte.

ich gehe mal eher davon aus, es geht um den lautstärkeeindruck, Propeller vermittelt den eindruck, das die lüfter laut sind. vielleicht sind sie das im 4er pack tatsächlich, aber darauf soll diese aussage abzielen denke ich.

Alter, irgendwann bauen die mal einen Kühler, der ein Loch ins Mainboard reißt, wenn man denn PC dann vertikal aufstellen will. Durch das Gewicht wird dann der CPU-Sockel herausgerissen. Dann kann meinen seinen High-End Rechner nurnoch "liegend" betreiben, sodass das Board eine horizontale Ausrichtung wie in den Bildern hat.

Der Susano ist einfach mal GEIL O_O

Das in nen Case mit nem 200mm Seitenlüfter wäre der Hammer!:daumen:

Ich glaube die meinen sowas:

full

Wär aber geil, wenn das Ding mit Kupferpropellern ausgeliefert werden würde. Da die Lüfter ja dann außerhalb vom normalen Gehäuse wären, sollten die Lüfter schon nach was aussehen.

Der Setsugen2 wäre mal ein interessanter GraKa-Kühler, aber was mich endlos stresst ist, dass ansch. die SpaWas wieder nicht mitgekühlt werden.
Wieso bietet kein Hersteller eine verdammte All-in-One Kühllösung an, die beides kühlt? Weil abgesehen von dem Thermalright VRM-Gefrickel gibts da ja nichts auf dem Markt...

Wieso kommt kein Hersteller auf die Idee eine Abwandlung des Originalkühlers mit größerem Lüfter (am besten einen "Slot" für einen frei wählbaren 120x120x25er) zu bauen? Sowas suche ich..

Der Susano sieht geil aus, da würde mich ein Test sehr interessieren ;)

Wieso sind die Heathpipes beim Susano so lang?!

ha kranker kühler, wobei ich nicht weiß was sich noch groß an der kühlleistung verbessern soll, ab naja die werdens schon wissen^^ und auf den preis bin ich gespannt:D

Der Kühler ist auch deswegen so hoch, damit er nicht mit der Grafikkarte kollidiert... Der geht so weit ins Gehäuse :ugly:.
Fakt ist, das Ding wird kaum jemand so kaufen und das ist Scythe auch bewusst. Der Orochi war auch kein Mainstream Kühler und wurde auch nicht als solcher entwickelt... Ein Teil der von Scythe auf Messe gezeigten Kühler sind immer Prototypen und ich find's cool, was die sich so alles ausdenken :D.
Immer noch unterhaltsamer als der 27. Random-Kühltower-Nachbau einer Arbeitsspeicherfirma o.Ä. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück