News 9-Bit Armies: Wann genau erscheint das Voxel-RTS ehemaliger C&C-Entwickler?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu 9-Bit Armies: Wann genau erscheint das Voxel-RTS ehemaliger C&C-Entwickler?

Schon bald erscheint das Voxel-RTS 9-Bit Armies des RTS-Experten Petroglyph. Nun wurde auch die genaue Uhrzeit bekannt gegeben.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: 9-Bit Armies: Wann genau erscheint das Voxel-RTS ehemaliger C&C-Entwickler?
 
Von welcher Vorlage hat man sich diesmal inspirieren lassen? Armies war C&C, Hordes war Warcraft, Invaders war Starcraft...
 
Damals Voxel-Gott,
heute Frame-Gen Gottheit:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Läuft so ein 9-Bit Armies nicht tendenziell gut auf X3D CPUs?
 
Die vorgänger hatten zu kleine Karten, alles zu low res, Einheiten waren auch nicht in Balance, und definitiv zu wenige.
 
Zurück