8Pack Polaris MK2: Das steckt im Premium Komplett-PC für 11.000 Euro

AW: 8Pack Polaris MK2: Das steckt im Premium Komplett-PC für 11.000 Euro

Ich will den Preis jetzt nicht schönreden aber was hier wieder für Kommentare kommen.... Da wird behauptet die CPU schafft gar keine 4,7 Ghz, der Rechner ist nur für Leute die sich nicht auskennen, veraltete Hardware....

Wenn Ihr doch alle soviel mehr Ahnung habt und das gleiche viel besser könnt warum verdient Ihr dann nicht Geld damit wie es 8Pack macht?

Vielleicht erst einmal verstehen, was andere schreiben, bevor man es kritisiert? Mit "ist veraltet" sprach ich davon, dass schon bald Cascade Lake-X und (vermutlich) Turing auf dem Markt erscheinen. So, dass man für den Gegenwert eines gut ausgestatteten Kleinwagens wohl nur 3 Monate die Leistungskrone trägt. Dann ist das teure Spielzeug zwar immer noch sehr leistungsfähig aber eben nicht mehr das Neueste. Und die Nachfolgegeneration wird bei steigender Leistung deutlich günstiger. Vor allem der CPU-Sektor wird noch stärker umkämpft und 12 Kerne, die sogar 5 GHz schaffen könnten, liegen dann vermutlich bei der Hälfte...
 
AW: 8Pack Polaris MK2: Das steckt im Premium Komplett-PC für 11.000 Euro

Vielleicht erst einmal verstehen, was andere schreiben, bevor man es kritisiert? Mit "ist veraltet" sprach ich davon, dass schon bald Cascade Lake-X und (vermutlich) Turing auf dem Markt erscheinen. So, dass man für den Gegenwert eines gut ausgestatteten Kleinwagens wohl nur 3 Monate die Leistungskrone trägt. Dann ist das teure Spielzeug zwar immer noch sehr leistungsfähig aber eben nicht mehr das Neueste. Und die Nachfolgegeneration wird bei steigender Leistung deutlich günstiger. Vor allem der CPU-Sektor wird noch stärker umkämpft und 12 Kerne, die sogar 5 GHz schaffen könnten, liegen dann vermutlich bei der Hälfte...

Das Turing morgen kommt lese ich hier seit 3 Monaten täglich und wo sind die tollen turing Karten? Mal ganz ehrlich jetzt bitte! War es jemals im Hardwarebereich anders? Heute kaufst du ein Top Produkt und morgen oder in 3 Monaten kommt was neues, besseres, schnelleres und günstigeres. So ist das bei High End Hardware doch immer gewesen.
Ich kann deine Sichtweise auch absolut nachvollziehen. Niemals würde ich mir persönlich so einen Rechner kaufen! Wer aber keine Lust, Zeit und auch nicht das nötige Geschick dazu hat sowas selber zu machen, der kann es doch tun?
 
AW: 8Pack Polaris MK2: Das steckt im Premium Komplett-PC für 11.000 Euro

Was viel wichtiger & für die Veranwortlichen echt beschämend ist:

11.000 Talers für High-End Hardware, Wasserkühlung & noch SchnickSchnack - aber die SpaWas sind immernoch nur luftgekühlt mit dem Stockkühler... :nene:
 
AW: 8Pack Polaris MK2: Das steckt im Premium Komplett-PC für 11.000 Euro

Das Turing morgen kommt lese ich hier seit 3 Monaten täglich und wo sind die tollen turing Karten? Mal ganz ehrlich jetzt bitte! War es jemals im Hardwarebereich anders? Heute kaufst du ein Top Produkt und morgen oder in 3 Monaten kommt was neues, besseres, schnelleres und günstigeres. So ist das bei High End Hardware doch immer gewesen.
Ich kann deine Sichtweise auch absolut nachvollziehen. Niemals würde ich mir persönlich so einen Rechner kaufen! Wer aber keine Lust, Zeit und auch nicht das nötige Geschick dazu hat sowas selber zu machen, der kann es doch tun?

Heutzutage kann man (von enttäuschten Erwartungen abgesehen) ziemlich genau abschätzen, was in absehbarer Zeit auf dem Markt erscheint. Auch hatte ich den Preis nicht wirklich kritisiert, für das gebotene ist er beinahe angemessen. Da wären andere Hersteller nicht wirklich günstiger.
Ich persönlich war mir mehr als nur sicher, dass Turing erst irgendwann in der zweiten Jahreshälfte kommt, auch als alle Schafe noch vom März blökten... ^^
 
AW: 8Pack Polaris MK2: Das steckt im Premium Komplett-PC für 11.000 Euro

Ich persönlich war mir mehr als nur sicher, dass Turing erst irgendwann in der zweiten Jahreshälfte kommt, auch als alle Schafe noch vom März blökten... ^^

Kann auch erst 2019 kommen, oder im November wegen Weihnachtsgeschäft, oder... oder... u know it ;) :D
 
AW: 8Pack Polaris MK2: Das steckt im Premium Komplett-PC für 11.000 Euro

Ich sage mal so, gewinne ich am Freitag irgendwie ein paar Millionen im Lotto - kaufe ich mir den und mach einen Minecraft Server drauf ;-)
 
AW: 8Pack Polaris MK2: Das steckt im Premium Komplett-PC für 11.000 Euro

Wo is die Titan V ? also zahlt man ungefähr 6000€ fürn Namen und a bisserl OC, ich hoff ja das PCGH die kiste zum testen bekommt. Das wäre schön
hmmmm
 
AW: 8Pack Polaris MK2: Das steckt im Premium Komplett-PC für 11.000 Euro

Ich finde es ziemlich Mau, was er hier verbaut hat, ein Monoblock für das Mainboard wäre ja wohl das Mindeste gewesen, noch dazu nicht einmal selektierte Titan Xp oder Titan V, das wäre für den Preis wohl selbstverständlich zu erwarten und ein 8700k auf 5,4 ghz wäre auch deutlich besser für das Klientel das solche Rechner kauft, denn die mit Rechnern arbeiten, wollen weder Overclocking, noch wollen sie das ganze Blink Blink.
 
Zurück