S
sonny1606
Guest
Ich zocke seit ca. 2 Jahren auf 4k (mit einer gtx1070). Versuche dabei immer die 60fps zu erreichen. Dabei sieht 4k mit etwas weniger Details immer besser aus als wqhd mit etwas mehr Details.
FullHD gehen praktisch gar nicht mehr, das fühlt sich an wie ein PS1...
Denke 8k werden auch en super Sprung werden, den man deutlich sehen wird. Man darf ja nicht vergessen dass bald Bildschirme wie der Samsung Galaxy G9 und grösser zum Standard werden. Dort ist dann natürlich der Oberhammer.
Und eine Nvidia RTX 7070 will ja auch was zu tun haben.
Mein erster PC-Monitor war ein 17" Röhrenmonitor für 500€ und damals Stand der Technik. Glaube bis die Grösse + Auflösungen ihre Grenze erreicht haben dauert es noch.
Und das Auge sieht mehr als man ihm zutraut. 240hz+240fps+42Zoll+8k+Raytracing!
Die neue Zielmarke für GPU+Monitor ist gesetzt! Mal schauen wann wir soweit sind.
Vielleicht mit dem Release von Star Citizen 2031.
FullHD gehen praktisch gar nicht mehr, das fühlt sich an wie ein PS1...
Denke 8k werden auch en super Sprung werden, den man deutlich sehen wird. Man darf ja nicht vergessen dass bald Bildschirme wie der Samsung Galaxy G9 und grösser zum Standard werden. Dort ist dann natürlich der Oberhammer.
Und eine Nvidia RTX 7070 will ja auch was zu tun haben.
Mein erster PC-Monitor war ein 17" Röhrenmonitor für 500€ und damals Stand der Technik. Glaube bis die Grösse + Auflösungen ihre Grenze erreicht haben dauert es noch.
Und das Auge sieht mehr als man ihm zutraut. 240hz+240fps+42Zoll+8k+Raytracing!
Die neue Zielmarke für GPU+Monitor ist gesetzt! Mal schauen wann wir soweit sind.

Vielleicht mit dem Release von Star Citizen 2031.