• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

8iosmods 8asar | Preisupdate!

Wäre mir ein bisschen viel, da ich besser zur schwarzen Version greifen würde. Allein der Preis würde die silberne Version rechtfertigen. Aber ist deine Sache. Ich kann 42inkl noch zahlen, versichert per DHL. Das wäre das höchste der Gefühle.
Grüße
 
Wäre mir ein bisschen viel, da ich besser zur schwarzen Version greifen würde. Allein der Preis würde die silberne Version rechtfertigen. Aber ist deine Sache. Ich kann 42inkl noch zahlen, versichert per DHL. Das wäre das höchste der Gefühle.
Grüße
Lass uns 40€ exkl. machen und wir teilen die Versandkosten ;) .

Dafür packe ich ihn sehr gut ein und er geht morgen auf die Reise :nicken: .
 
Mit 42inkl sind die Versandkosten quasi geteilt.

Antwortest du innerhalb der kommenden Minuten, dann hau ich dir das Geld per Paypal fix raus ;)

Grüße
 
Der Form halber bestätige ich auch hier nochmal den Deal aus dem Luxx vom Enermax ELC120 und vom AsRock Z97M OC Formula.
Beides kam sehr gut verpackt an und ich bin zufrieden!
Besten Dank dafür!
 
Grafikkarten-Kühler von Zotac GTX 285

würd ich nehmen :D
1€ naja... daran rumzufeilschen wäre schon echt frevh^^ was kostet das versenden?... 6€ dann oder so?^^

Ps: Das gibt ne schöne deko ab :)
 
Der Form halber bestätige ich auch hier nochmal den Deal aus dem Luxx vom Enermax ELC120 und vom AsRock Z97M OC Formula.
Beides kam sehr gut verpackt an und ich bin zufrieden!
Besten Dank dafür!

Bitte bitte :) .

Grafikkarten-Kühler von Zotac GTX 285

würd ich nehmen :D
1€ naja... daran rumzufeilschen wäre schon echt frevh^^ was kostet das versenden?... 6€ dann oder so?^^

Ps: Das gibt ne schöne deko ab :)

Wenn es in Ordnung ist, wenn ich den Kühler in einem Päckchen versende, dann kostet das 5€ inkl. Versand.

Was würdest du zu einem Bundle aus dem Kühler der GTX 285 und der OVP und Lüfter der GTX 650 ti sagen? Das wären 7€ inkl. versichertem Versand.

Jetz hast du die Qual der Wahl :D ...
 
ich bin dabei :D
wir haben nen deal^^ aber da ich aktuel nicht zuhause bin, und nicht weis ob ichs we heim komme,kann es zu verzögerungen kommen was die zahlung angeht :D

aber deine daten kannste per pn gerne schonma schicken :)
 
Zurück