TE
TE
Keinem
Guest
Neue Ware
.
.
.
.
?Geht noch was am Preis des Genesis?
Grüße
.
?40inkl wäre mein Angebot.
Grüße
.Lass uns 40€ exkl. machen und wir teilen die VersandkostenWäre mir ein bisschen viel, da ich besser zur schwarzen Version greifen würde. Allein der Preis würde die silberne Version rechtfertigen. Aber ist deine Sache. Ich kann 42inkl noch zahlen, versichert per DHL. Das wäre das höchste der Gefühle.
Grüße
.
.
Der Form halber bestätige ich auch hier nochmal den Deal aus dem Luxx vom Enermax ELC120 und vom AsRock Z97M OC Formula.
Beides kam sehr gut verpackt an und ich bin zufrieden!
Besten Dank dafür!
.Grafikkarten-Kühler von Zotac GTX 285
würd ich nehmen
1€ naja... daran rumzufeilschen wäre schon echt frevh^^ was kostet das versenden?... 6€ dann oder so?^^
Ps: Das gibt ne schöne deko ab![]()
...
?