Heavy Rain: Die besten Bilder in der Galerie samt neuer Screenshots

Habe gestern die Demo geladen und gespielt, die Grafik ist der hammer für die PS3, aber sonst gefällt mir das Spiel ganz und gar nicht, das Spiel besteht nur aus Tastenbefehle man kann kaum was selber machen. Mir gefällt das Spiel nicht.:daumen2:

Heavy Rain ist ein neuartiges Spielerlebnis und spricht sicher nicht jeden an. Mich hat es durch die sehr gute Grafik (Emotionen, Animationen, Details,..) und die interessante Story in den Bann gezogen. Es ist wie ein guter, spannender Film der statt den üblichen 2 Stunden jetzt 8 - 10 Stunden dauert. :daumen:

Ich denke doch, das viele noch ein veraltetes Bild von Konsolen in ihren Köpfen haben. Ich habe neben einem potenten PC auch eine PS3 und bin superglücklich diese gekauft zu haben.
Grafisch reißt sie nix vom Hocker aber man kann viel Spaß damit haben und zusätzlich noch sämtliche Filme per Netzwerk streamen oder auf Blu-Ray in HD gucken!
Die ersetzt mal ebenso einen HTPC und das für nur 270€. Heavy Rain ist übrigens ein interaktiver Film. Wer etwa ein Spiel alá Alan Wake erwartet wird enttäuscht.

bye Hübie

Ich kann mir gut vorstellen, wie das Spiel aussieht, ist ja von den Machern von Fahrenheit, welches ja ebenfalls als eine Art interaktiver Film bezeichnet wird.:-D
Ich find's auch irgendwie schade, dass das Game nur für PS3 erscheint, ursprünglich war der Titel ja für PC geplant.:(

Ja ich kann das verstehen, aber der PC-Spielemarkt verlangt etwas anspruchsvolleres und individuelleres als das hier.
Deswegen ist die Entscheidung wohl eher zu gunsten der PS3 ausgefallen. Ebenso wie Alan Wake nur auf der XBOX360 kommt.
Ist die Resonanz groß wird wenigstens Alan Wake für PC konvertiert (was minimalen Aufwand bedeutet).
Das gleiche geschah ja bei Halo auch. Mittlerweile sind wir bei Teil 3 ;)
Ich bin zwar kein Konsolenfreund aber seit dem die PS3 mein Wohnzimmer belagert verstehe ich den Markt besser.

bye Hübie

Soweit ich informiert bin, wurde die PC-Version von Heavy Rain wegen dem Aufwand fallen gelassen - hat was mit PhysX zu tun (und schonwieder spuckt mir Nvidia's properitäre Engine ins Gesicht:pissed:), man wollte den Programmieraufwand halbieren.

Das du keine Ahnung vom Markt hast, hast du mit deinen paar Zeilen eindrucksvoll bewiesen! :daumen2:
Dann erkläre du mir den Markt! Warum verkaufen sich viele Konsolenspiele besser als die PC-Pendants? Warum gibt es sowas wie WoW nicht auf Konsolen? Wieso gibts viele Konsolen "Superhits" nicht für PC?

Weil die Märkte different sind. Wenn schon klug scheißen dann mit Begründung und ohne Anschuldigung.
Ich spiele seit 1986... Ich denke doch das ich den Markt mittlerweile verstehen - wenn auch nicht immer nachvollziehen - kann.

Jetzt kommst du.

bye Hübie

Zurück