Enermax zeigt zwei neue Lüfterserien zur Cebit 2010

Enermax zeigt zwei neue Lüfterserien zur Cebit 2010

Schade da ist Enermax leider zu spät sonst hätte ich mit 5 von den Silence mein Gehäuse ausgestattet nachdem auf dem CPU Kühler schon der Cluster seinen unangefochtenen Platz eingenommen hat .
Habe aber jetzt schon für 70€ 5xNB black silent pro verbaut und dabei bleibts da diese auch spitzenmäßige Performance und Langlebigkeit mit gediegener Optik und Stille vereinen .
Mit der Twister LagerTechnik hat Enermax wirklich ein absolutes High End Produkt am Start und die klassischen aber trotzdem Innovativen Rahmen ihrer Twister Reihe sind auch jeden Cent wert !

Gamiac

AW: Enermax zeigt zwei neue Lüfterserien zur Cebit 2010

Auf die Lüfter bin ich gespannt. Die sehen schon mal nicht schlecht aus. Die Lüfter von Enermax sind klasse.

mich interessiert der 14cm lüfter am meisten. komisch find ich aber dass der 14er lüfter aussieht als wäre er von einer ganz anderen serie als der 120mm lüfter (anderer rahmen bzw lüfterblätter).

@ triddan
zurückgeben. ein hoch auf das fernabgabegesetz :-)

Die bunten Lüfter wären nichts für mich...wenn dann der chrom/schwarze...und auf jeden Fall Silent :daumen:

Also es gibt genug Silent Lüfter da braucht man echt nix Neues. Aber Silent und so geile LEDs?
Wenn ich irgendwann mal ein Gehäuse mit Seitenfenster bekomm würde ich die einbauen.

der cluster 140mm wäre was interessantes für mich :D

Sehr schön:daumen: Die Apollish Vegas hol ich mir, super, dass sie die jetzt auch als 140mm haben und sie so leise sind!

Zu viel kindisches Bling Bling. Die sollen mal mit der Lagertechnik normale, mit weniger Drehzahl rausbringen. Der Magma ist super, aber leider zu laut, da zu schnell drehend.

Wenn sie da mal ordentlich verschiedene Versionen rausbringen würden und ordentlich Werbung machen würden, würde sich keiner mehr irgendwelche NB MF, Silent Wings, Scythe, Noctua oder so einen Kram kaufen. Die Twister Technik ist absolute Spitzenklasse, da kommt auch kein NB für 20 Euro ran.

Die sehen richtig gut aus. Vorallem die Lüfterblätter. Coole Form.

mich interessiert der 14cm lüfter am meisten. komisch find ich aber dass der 14er lüfter aussieht als wäre er von einer ganz anderen serie als der 120mm lüfter (anderer rahmen bzw lüfterblätter).

die 140 mm dürften auf einem prolimatech armageddon für ordentliche kühlleistung sorgen, die haben nen höheren luftdurchsatz bei langsamerer umdrehung als 120er.

Zurück