ich spiele jetzt seit geraumer zeit mit der dinovo edge. auch drahtlos über bluetooth und da hält der akku 60 tage. anfangs war ich auch skeptisch, weil man ja sagt, dass drahtlos ungeeignet zum zocken sei. deshalb habe ich, als ich die tastatur neu hatte, diverse tests gemacht und sie mit einer parallel angeschlossenen, kabelgebundenen tastatur verglichen.
zum test hatte ich quake 3, battlefield 2, diablo 2 und trackmania nations forever herangezogen.
ich habe keinen unterschied in der reaktionsgeschwindigkeit bzw. verzögerungen feststellen können und da die tastatur auch sonst einwandfrei funktioniert und obendrein schick aussieht benutze ich sie weiterhin und bin höchst zufrieden.
vor allem ist es einfach unglaublich praktisch, wenn man sie einfach mit auf die couch nehmen kann und von dort ohne probleme den pc steuern kann. das integrierte touchpad kommt da gerade recht.
ich habe jedenfalls bis dato noch keine bessere tastatur in händen gehalten und in den letzten 10 jahren sind hier schon einige verschlissen!