Logitech Wireless Desktop MK710: Bis zu drei Jahre Batterielaufzeit

3 Jahre Batterielaufzeit?! Im Standby oder was?;)
Für normale Sachen wie Texte schreiben und Inet sicher nicht schlecht aber ob man damit auch vernünftig zocken kann?!

Für den Durchschnittszocker wirds reichen.

wat Willst du damit zocken? das ist die frage hab schlechte Erfahrungen mit schnurlos und zocken läuft meistens sch..se ^^ Action spiele eher nicht aber Strategie und so geht noch .... es sei den das teil ist in der lage mehr als 2 tasten gleichzeitig drücken ^^ und beim zocken geht baterie schnel zu neige

so wie es aussieht haben die es so gemacht das nur Dan die Tastatur strom kriegt wen eine taste gedrückt wird und ei Impuls absendet Dan wieder aus,
dann kein wunder das die nach tasten Schlägen rechnen.
Alte Tastaturen wahren immer im betrieb und deswegen fraßen die langsam strom ....

Naja ich zocke auch mitm Logitech S510, also eig. ziemlich ähnlich (vor allem die Maus) aber gegen eine vernünftige Spieler Maus-Tastatur Kombi aht man natürlich keine Chance, dafür ist die Maus viel zuklobig, schwer(läufig) und hat warscheinlich auch eine sehr geringe Auflösung. astaturen nehmen sich m.M.n. nicht soviel, aber ein guter Druckpunkt ist auch wichtig.

Die Maus und Tastatur sehen nicht schlecht aus. Fürs zocken würde ich die nicht nehmen. Wenn die Batterienen wirklich 3 Jahre halten müssen die sehr sparsam sein.

ich spiele jetzt seit geraumer zeit mit der dinovo edge. auch drahtlos über bluetooth und da hält der akku 60 tage. anfangs war ich auch skeptisch, weil man ja sagt, dass drahtlos ungeeignet zum zocken sei. deshalb habe ich, als ich die tastatur neu hatte, diverse tests gemacht und sie mit einer parallel angeschlossenen, kabelgebundenen tastatur verglichen.
zum test hatte ich quake 3, battlefield 2, diablo 2 und trackmania nations forever herangezogen.
ich habe keinen unterschied in der reaktionsgeschwindigkeit bzw. verzögerungen feststellen können und da die tastatur auch sonst einwandfrei funktioniert und obendrein schick aussieht benutze ich sie weiterhin und bin höchst zufrieden.
vor allem ist es einfach unglaublich praktisch, wenn man sie einfach mit auf die couch nehmen kann und von dort ohne probleme den pc steuern kann. das integrierte touchpad kommt da gerade recht.
ich habe jedenfalls bis dato noch keine bessere tastatur in händen gehalten und in den letzten 10 jahren sind hier schon einige verschlissen!

also ich verstehe nicht wieso bei uns das MK 700er Set von Logitech nicht auf den Markt kommt.
Ich warte jetzt seit fast 6 Monaten und immernoch nichts, stattdessen bringen sie jetzt ein neues Set raus mit einer Maus die irgendwie kleiner erscheint. Schade irgendwie...
hier der Artikel von der MK700.
Logitech kündigt Wireless Desktop MK 700 an - Maus, Tastatur, Schnurlos, Kombination, MK 700, Logitech
Ich denke mal das ich mir das 710er Set wohl holen werde, da das 700er wohl nicht für unseren Markt bestimmt war...

wat Willst du damit zocken? das ist die frage hab schlechte Erfahrungen mit schnurlos und zocken läuft meistens sch..se ^^ Action spiele eher nicht aber Strategie und so geht noch .... es sei den das teil ist in der lage mehr als 2 tasten gleichzeitig drücken ^^ und beim zocken geht baterie schnel zu neige

so wie es aussieht haben die es so gemacht das nur Dan die Tastatur strom kriegt wen eine taste gedrückt wird und ei Impuls absendet Dan wieder aus,
dann kein wunder das die nach tasten Schlägen rechnen.
Alte Tastaturen wahren immer im betrieb und deswegen fraßen die langsam strom ....
Ich besitze imo auch eine schnurlose Maus und Tastatur und zocke auch damit. Ich komme damit prima zurecht.

Zurück