PC Games Hardware sucht Praktikanten/-innen

Die Anforderungen erfülle ich allesamt. Ich hatte mich auch schonmal beworben, nur weiß ich nicht was aus meiner Bewerbung geworden ist. :-(

is das schon gleich die erste Prüfung für das Praktikum??
(ich mein das Anforderungsprofil, das is vll. n bissl dämlich formuliert)

wie lange wäre das denn??

@ Blacki & McLee

Da habt ihr euch wohl eher ein Eigentor geschossen, "haben eine sichere Schreibe" passt nämlich genau. Liest man die Punkte in einem ganzen Satz, dann heißt es: "Sie sind mind. 18 Jahre alt, (....) haben eine sichere Schreibe".

Da fehlt eher vor dem Punkt "Team- und Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit" ein "besitzen".

Praktikum wäre cool, aber 6 Monate ist mir mittlerweile etwas zu lang, will ja im Oktober studieren gehen :-)
Außerdem komm ich aus der Nähe von Hannover, das wird bis da unten ne Ecke hin :D

so far

@TAZ
und das mindestens 6 Monate :lol:
Wenn man die anfallenden Nebenkosten nich auf der hohen Kante hat, müsste man noch nebenbei Jobben, um das Praktikum bei PCGH zu absolvieren. :daumen2:

Da gibt es leider noch ein Problem. Ich kenne mich wirklich gut mit Hardware aus (PC bauen etc., ihr wisst, was ich meine ;)), kann gut Englisch und bin auch sehr kontaktfreudig, jedoch möchte ich gerne auch mein Abi machen. Ich bin zZ in der 11. Klasse und von daher würde es noch eine Weile dauern, da ich im letzen Jahrgang bin, wo noch bis zur 13 unterrichtet wird. Außerdem wohne ich in Berlin und Fürth ist nicht gerade um die Ecke. :heul:

Ich würde es auch sau gerne machen aber ich bin erst 14 und habe für dieses Jahr schon mein praktikums platz und nächstest jahr bin ich auch noch logischer weise keine 18 :schief:

Habt ihr nicht ein Prakitumsplatz für Schüler in der 9 Klasse die ein Betriebspraktium mahcne :)Dann für nächstest jahr

Ich komme vom Bau. Bin 32 und saufe wie ein Loch. In Bwerbungssprache: Berufserfahrung und gesellig. Bin ich für euch intressant? PN an mich reicht. :ugly:

Zurück