matti30
Software-Overclocker(in)
man kann ja ein buch oder ähnliches unterlegen, wenn man was in dieser größe hatt.
da reicht nichma nen Brockhaus, da bräuchte man schon mind. 2 davon...zum drunterlegen..^^
man kann ja ein buch oder ähnliches unterlegen, wenn man was in dieser größe hatt.
Die 1200p sind dann ein anderes Format.
Nicht 1680x1050 = 16-10,
sondern 1680x1200 = 16-9 oder so ähnlich. Damit verschwinden die Balken bei Filmen wenn ich mich nicht irre.
Balken und verschwinden? Dieses "Versprechen" gab es doch schon bei den 16:9 Röhrenfernsehern aber bis heute habe ich es noch nicht erlebt, dass bei einer DVD diese scheiss Balken verschwunden wären. Total egal ob es nun ein 16:10 oder 16:9er Schirm war.
Zum Thema: Ich find den Asus Monitor echt schick. Wenn der Strombedarf meinen BenQ 22" unterbieten kann, wird es vielleicht mein nächstes Gerät werden.
nicht ganz.Die 1200p sind dann ein anderes Format.
Nicht 1680x1050 = 16-10,
sondern 1680x1200 = 16-9 oder so ähnlich. Damit verschwinden die Balken bei Filmen wenn ich mich nicht irre.

Vom Design ist das nichts für mich...würde aber trotztdem gerne wissen, wie viel Watt er jetzt verbraucht.
Mein 24" Benq gibt sich mit 11W zufrieden![]()
Er meint den StandBy-Verbrauch.11??? ELF???? Was hast du mit dem Ding gemacht? Das LCD Display ausgebaut?

Das wäre aber extrem miserabel.Er meint den StandBy-Verbrauch.![]()
die technik is ja ganz ok, aber das design is echt miesVom Design ist das nichts für mich...würde aber trotztdem gerne wissen, wie viel Watt er jetzt verbraucht.
Mein 24" Benq gibt sich mit 11W zufrieden![]()