Gehäuse: Sharkoon präsentiert Rebel 9 Pro, Rebel 9 Aluminium und Nightfall

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Gehäuse: Sharkoon präsentiert Rebel 9 Pro, Rebel 9 Aluminium und Nightfall gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: Gehäuse: Sharkoon präsentiert Rebel 9 Pro, Rebel 9 Aluminium und Nightfall

Endlich neue Sharkoons - hätte mich gewundert ,wenn sie keine neuen rausgebracht hätten, da die alte Serie ja sehhhhhrrr erfolgreich war:daumen:

Die sehen doch mal alle spitze au und dann noch der niedrige Preis:daumen:
Vor allem das Rebel 9 Aluminium gefällt mir und das mit den schwarzen Innenräumen find ich auch gut.

Also das aus Alu is ja mal sehr schick! :hail:

Das werd ich mal im Auge behalten! :daumen:

AW: Gehäuse: Sharkoon präsentiert Rebel 9 Pro, Rebel 9 Aluminium und Nightfall

also ich habe jetzt noch ein Sharkoon Rebel 9 und finde es sehr gelungen (auser die dämpfung) ansonsten ist das Gehäuse top und die neuen sehen ja noch schicker aus ;)

Respekt Sharkoon! Wirklich gut gelungen!!! Ich hätte aber beim neuen Rebel 9 Pro lieber den Festplattenkäfig vom Nightfall ghabt....ansonsten TOP!!!!

Das Rebel 9 Pro Value is ja der Wahnsinn.
Wenn ich nich schon n Gehäuse hätte, würd ich das wahrscheinlich kaufen^^
Und 9€ Aufpreis im Vergleich zum Economy für den man zwei 120mm- und einen 250mm-Lüfter kriegt ist echt genial.
Und wenn ichs mit meinem CM690 Vergleiche...
Das Rebel9 ist innen schwarz lackiert, ist mit 6kg echt leicht und wenn ichs richtig sehe: Kabelmanagement und Montagevorrichtung für CPU-Kühler. Nur das mit dem Festplattenkäfig würde mich stören... Aber sonst einfach genial für den Preis.

Erinnert mich irgendwie an Lian Li :). Sehen aber sehr gut aus!

echt schick ,hab aber schon ein rebel9 .

Schöne Gehäuse...sehe mich langsam nach einem neuen Gehäuse um und die gefallen mir ganz gut :daumen:

sehr schön

Also bei vielen meiner Bekannten habe ich nur den Sharkoon Rebel9 Economy eingebaut und alle sind sehr zufrieden. Die neue Serie ist aufjedenfall besser und die Preise sind einfach nur sehr gut.

ganz ehrlich rein vom aussehen find ich die vorgänger reihe schicker...

preis leistungsmäßig auch weit hinter dem xigmatek midgard welches sich in der gleichen preis kathegorie befindet...

Ich freu mich schon aufs Rebel12 aluminium Edition !

Wuuuuu - das sieht dann aus wie eine LIANLI BIG tower für 400€ , ist aber ein Case für 80 Tacken^^

Also wenn das Rebel Alu unter 100 kostet werde ich mir noch so eins zulegen, wobei Lianli trozdem super ist :daumen:, da kann man jeden Furtz einzeln kaufen.

Aber das Sharkoon sieht echt spitze aus

hmm schicke teile aber nun hab ich mir schon nen NZXT M59 gekauft :x

Also wenn das Rebel Alu unter 100 kostet werde ich mir noch so eins zulegen,

Die ersten Händler listen es ab 55€, also ein Toppreis für die Aluversion. Mal die ersten Testberichte abwarten, dann werde ich mir auch eins gönnen.

feine sache... da hat sharkoon offenbar aus den fehlern/maengeln des vorgaengers gelernt und ordentlich nachgebessert... wenn nun noch ein rebel12 mit aehnlichen aenderungen auf den markt kommt, dann koennte ich mir vorstellen umzuziehen (rebel9 waer mir zu klein)...

Respekt Sharkoon,sehr schicke Gehäuse-Serie,vor allem das Rebel 9 Alu hat es mir angetan.Wenn ich mir zu Weinhachten nicht ein Lian LI PC-60FN geleistet hätte,wäre das neue Rebel 9 eine sehr schicke Alternative gewesen.

Zurück