8800M GTX Treiber Problem

MaxiKing89

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,

ich habe gerade mal auf der Seite von Nvidia nach neuen Treibern für meine 8800M GTX geguckt. Ich hab mich schon gefreut, das endlich meine Grafikkarte aufgenommen wurde, weil man bisher nur Treiber für die 8700M gefunden hat. Daher habe ich mir direkt den Treiber runtergeladen und den alten deinstalliert. Als ich den neuen nun installieren wollte, wurde mir angezeigt, das meine hardware nicht ausreicht. Liegt es evtl. daran das ich keine SLI Karte habe (glaube ich jedenfalls) ? Naja ich habe dann den alten Treiber von meiner CD wieder installiert und nun habe ich Grafikfehler im Spiel.

Der erste Link führt zur Treiberseite von Nvidia und der 2 zeigt die Fehler.

ForceWare Release 175

ImageShack - Hosting :: wowscrnshot080908163159jr8.jpg

Das komische ist, das ich die Bildfehler sogar auf dem Screenshot sich noch leicht bewegen sehe, wenn ihr versteht was ich meine. Ich wüsste auch nicht was ich bei der installation falsch gemacht hätte. Bitte helft mir :(

MFG

Max

EDIT:

Es ist so, dass ich noch nen externen Bildschirm habe. Ich habe gerade mein Notebook aufgemacht, kurz nen schwarzes Bild, und plötzlich sind die Fehler auf keinem der zwei Bildschirme mehr zu sehen. Wie kann das sein?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Probiere einfach mal die aktuellsten Treiber für die "normale" 8800 GTX ...

PS: Die Ganze WoW-Grafik ist meiner Meinung nach ein einziger Grafikfehler. :devil:

MfG, boss3D

^^ Ja, den meine ich.

Sollte man nicht lieber die fürs Notebook nehmen?

Im Normalfall schon, aber wenn die Notebook-Treiber Probleme verursachen, kann es nicht schaden, mal einen anderen auszuprobieren. Im besten Fall funktioniert der Treiber für die 8800 GTX einwandfrei auf deinem Notebook und im schlimmsten Fall hast du einfach wieder Bildfehler. Dann kannst du wenigstens sagen "Ich hab´s versucht ...". ;)

MfG, boss3D

Zurück