• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

8800gts mehr V

jign

PC-Selbstbauer(in)
Ja aber ohne wakü wird es sehr schnell zu heiß so das sich das Risiko meiner Meinung nach nicht lohnt für die 30-40Mhz mehr
 

McZonk

Moderator
Teammitglied
Richtig, für ausreichend Kühlung muss in Verbindung mit einem VMod natürlich gesorgt sein. Hierzu zählt auch schon der Ref. Kühler mit 100% Leistung (das ist allerdings nicht sonderlich erträglich auf Dauer). Ich habe das Ding für den VMod unter Wasser gesteckt. Mehr MHz würde ich mal ohne großes Testen auf 50MHz schieben. (1.27V->1.31V)
 

der8auer

Moderator, der8auer Cooling & Systeme
Richtig, für ausreichend Kühlung muss in Verbindung mit einem VMod natürlich gesorgt sein. Hierzu zählt auch schon der Ref. Kühler mit 100% Leistung (das ist allerdings nicht sonderlich erträglich auf Dauer). Ich habe das Ding für den VMod unter Wasser gesteckt. Mehr MHz würde ich mal ohne großes Testen auf 50MHz schieben. (1.27V->1.31V)

Du hast von deinem Mod nicht zufällig ein Bild oder? Würde mich mal interessieren wie der aussieht
 

der8auer

Moderator, der8auer Cooling & Systeme
Sieht ja ziemlich aufwändig aus. Mit meinen Lötkünsten würde ich mich an sowas nicht ranwagen :ugly:
Saubere Arbeit :daumen:
 
Oben Unten