• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

8800gts 512mb g92

Shizophrenic

BIOS-Overclocker(in)
hatte an eine Crucial C300 64Gb oder vergleichbares gedacht, bitte nur angebote mit preisvorstellung^^

Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Sys SSD platte

Habe hier eine Crucial C300 128GB SSD mit Rechnung und OVP. Health Status 100% ( ImageShack® - Online Photo and Video Hosting ). Aktuelle firmware ist installiert.

170€ incl. versichertem Versand.

ist zwar schon das was ich meine, aber noch nich ganz meine preisvorstellung deswegen erst mal nur als angebot im hinterkopf gespeichert^^
die kleinere variante als angebot is auch gern gesehen ^^

AW: Crucial c300 64Gb / 8800gts 512mb g92

Wie eilig hast du es mit der Karte? Bekomme die nächste Woche, brauche die aber erst noch zum benchen;) Eine 8800GTS 512MB.

Hab es nich eilig, Ende des Monats würde auch reichen. Was isn das für eine?
Und was willst du dafür haben nachdem du sie verbencht hast xD

Ich hab noch eine 8800 GTS 320MB hier. Wenn du daran interesse hast würde ich die mal raussuchen und noch mal testen, nicht das die ein Schaden beim Umzug genommen hat.

Fragile Heart schrieb:
Ich hab noch eine 8800 GTS 320MB hier. Wenn du daran interesse hast würde ich die mal raussuchen und noch mal testen, nicht das die ein Schaden beim Umzug genommen hat.

Ne tut mir leid, aber an den alten habe ich kein Interesse nur an 512mb mit g92 Chip.

Bis Ende Monat wird das nicht ganz, ist eine Asus 8800GTS mit 512MB;) Die hat aber einen Voltmod, wenn du den nicht brauchst, kann ich den aber auch wieder weg machen:D

Moose83 schrieb:
Bis Ende Monat wird das nicht ganz, ist eine Asus 8800GTS mit 512MB;) Die hat aber einen Voltmod, wenn du den nicht brauchst, kann ich den aber auch wieder weg machen:D

Naja auch im neuen Monat is noch ok, ob Volt mod, ja/nein kann ich noch ned sagen, bin selber am überlegen meine leadtek zu Moden, soll ja für nen sli Verbund herhalten.

Wär nett wenn du dich einfach meldest wenn's bei dir soweit is.

Mach ich, bei der Karte lässt sich GPU und VRam Spannung ändern:D Einen OCP Mod habe ich ebenfalls drauf;) Erinnere mich einfach mal Ende Monat dran, nicht das ich dich vergesse, passiert ab und zu mal bei so viel Karten die hier liegen.

Zuletzt bearbeitet:

Hätte eine OCZ Agility 60 gb ( mit ovp , fast neu ) für dich . für 70 inc

Zurück