Schön guten tag,
als ich heute morgen aufwacht , war mein bildschirm schwarz. ich dachte mir vieleicht hägt das pc wegen neue update oder was auch immer, also starte ich wieder neu aaaber mein bild bleibt schwarz!
Na gut, kühler ab alles sauber machen, ich sehe kein brand oder sonst was womit ich betätigen kann das meine graka kaputt ist. ich mache dann neue paste drauf mache kühler sauber und da steht sie wieder. Wieder eingebaut...nichts.... in andere pc....nichts.
Ich versuche mein bildschirm auf`s andere dvi anschluss anzuschlissen... nichts.
Also ging ich eben eine neue kaufen und tadaaa bild ist wieder da.
Meine frage an euch bastler. Kann man so eine graka selbst reparieren ?
Es hört sich kommisch an ich weis aber ich habe zeit.gif)
Habe heute morgen was mit grakfikkarte backen gelesen, hört sich absolut lustig an aber ich will das testen
Könnt ihr euch das vorstellen ? einen koch backt sein eigene graka
kleinen bouquet garnit dazu und danach mit rotwein abgelöscht lolol
Wer kann mir paar tips geben womit ich etwas anfangen kann ausser " schmeiss es weg ! "
Ich sage erstmal danke für eure tips und sage bis bald.
als ich heute morgen aufwacht , war mein bildschirm schwarz. ich dachte mir vieleicht hägt das pc wegen neue update oder was auch immer, also starte ich wieder neu aaaber mein bild bleibt schwarz!
Na gut, kühler ab alles sauber machen, ich sehe kein brand oder sonst was womit ich betätigen kann das meine graka kaputt ist. ich mache dann neue paste drauf mache kühler sauber und da steht sie wieder. Wieder eingebaut...nichts.... in andere pc....nichts.
Ich versuche mein bildschirm auf`s andere dvi anschluss anzuschlissen... nichts.
Also ging ich eben eine neue kaufen und tadaaa bild ist wieder da.
Meine frage an euch bastler. Kann man so eine graka selbst reparieren ?
Es hört sich kommisch an ich weis aber ich habe zeit
.gif)
Habe heute morgen was mit grakfikkarte backen gelesen, hört sich absolut lustig an aber ich will das testen
Könnt ihr euch das vorstellen ? einen koch backt sein eigene graka
kleinen bouquet garnit dazu und danach mit rotwein abgelöscht lololWer kann mir paar tips geben womit ich etwas anfangen kann ausser " schmeiss es weg ! "
Ich sage erstmal danke für eure tips und sage bis bald.



