8800GT auf ATI Crossfire Board?

chieftec999

PCGH-Community-Veteran(in)
Hi, ich habe vor, mir eine 8800GT 512MB zu kaufen, aber mein altes Board will ich noch behalten, ich hab ein ATI-Board: ASUS A8R32-MVP Deluxe Mainboard mit 2x Crossfire x16, derzeit mit X1950Pro.
Nun muss ich wissen ob eine nVidia Karte auf meinem Board laufen wird.
Der Vorbesitzer meines Boards hatte mit einer 7950 GTX oder so ähnlich, Probleme damit, hat jemand Erfahrung damit?
So need help please, thx!

Gruß,
Chief
 
Kauf dir KEINE gt bald ( voraus. am 3. oder 4.12) kommt die 8800gts refresh raus, ist besser hat mehr VRAM und ist absolut schneller schau in den Thread rein Grakas und dann 8800gts refresh... da bekommste alles wichtiges!!!!!!!!!:D:):daumen:
 
Eigentlich sollte es damit keine Probleme geben, alles was du nicht nutzen kannst sind mehrere Gafikkarten im SLI verbund
 
Das ist generell kein Problem....ich habe Ati Karten auf einem Sli Board eingesetzt und umgekehrt.........

Was Du nur nicht kannst, sind 2 Graka einsetzen.....

Wenn die Graka beim Vorgänger Probleme gemacht hat, das kann mal passieren...es kommt zwar recht selten vor, aber es gibt immer mal Probleme mit den Chipsätzen von unterschiedlichen Herstellern....kann man häufig durch ein Bios Update lösen.....
 
Zurück