True Monkey
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Buhää...
Mir ist eine Karte abgek....,jetzt brauch ich ersatz.
Will sich gerade jemand von seiner Karte trennen wegen Neukauf?
Dann bin ich der richtige Ansprechpartner bei einer 8800gt /1024MB.
(natürlich keine 1042)
Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.

Mir ist eine Karte abgek....,jetzt brauch ich ersatz.
Will sich gerade jemand von seiner Karte trennen wegen Neukauf?
Dann bin ich der richtige Ansprechpartner bei einer 8800gt /1024MB.
(natürlich keine 1042)Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.

Zuletzt bearbeitet:
