8800 Gtx

Monsterclock

Freizeitschrauber(in)
Hallo

würdet ihr mir eher zu einer 8800GT/GTS oder gar GTX raten?
Das leitungs fressende Spiel das ich habe ist Cyrsis was brauche ich um das auf max auflösung zu spielen mit einem AMD X2 6400?
 
Würde dir zu einer 8800GTX raten. Neupreis liegt bei ca 220 inkl. Versand.
Diese bietet die beste Leistung bei 1680x1050 mit hohen Filtereinstellungen.
Wenn du kein schlechtes Exemplar erwischst kannst es @Ultra overclocken.
 
Was zockst du für ne Auflösung?
Wenn du so 1280*1024 zockst, dann reicht ne GTS, wenn du höher gehen willst, also auch mit AA/AF, dann greif zur GTX.

Gruß
 
ich würd die 8800GTX nehmen, die liegt bei 220 und ne GTS bei etwa 180,das ist kein großer Preisunterschied, und mit der GTX wirst du sicherlich die bessere wahl treffen.

PS: ansonsten würd ich über ne 9800GTX nachdenken
 
hmm ich glaub mir reicht die GTS da ich nur mit einer Auflöung von 1280*1024 spiele
könnt ihr mir eigentlich eine Karte von einem bestimmten Hersteller empfehlen?
 
ich würd dir Hardwareversand.de empfelen, hab bis jetzt immer da bestellt und hats meistens 3 Tage gedauert bis die Hardware da war, und die GTS gibts da für 180.
 
Also für deine Zwecke bei ner Auflösung von 1280x1024 reicht der Vram aufjedenfall aus. Wenn du hohe Auflösungen mit AA und AF fährst, is ne 8800 GTX schon die besssere wahl, wegen der effektiveren Bandbreite und des höheren Vrams
 
hmm ich glaube die Graka im Link ist ausreichend für mich da ich nur mit 1280*1024 spiele da is die 512 MiB ja teilweiße noch besser.
danke allen für ihre hilfreichen Komments :)
 
Zurück