8800 GTX Wärmeleitpaste erneuern
Hallo Leute.
Ich bin im Moment am überlegen, ob es sich lohnt die Wärmeleitpaste auf meiner 8800 GTX zu erneuern.
Die Grafikkarte ist jetzt etwa 3 Jahre alt und wird in letzter Zeit ziemlich schnell laut(also Lüfter gehen auf 100%), sobald ich am zocken bin. Jetzt stellt sich die Frage ob es sich lohnt die Wärmeleitpaste zu erneuern bzw. ob das überhaupt möglich ist.
Vielleicht ist auch ein komplett neuer Lüfter eine Alternative.
Würde mich über Antworten freuen.
Gruß Ritsch.
Hallo Leute.
Ich bin im Moment am überlegen, ob es sich lohnt die Wärmeleitpaste auf meiner 8800 GTX zu erneuern.
Die Grafikkarte ist jetzt etwa 3 Jahre alt und wird in letzter Zeit ziemlich schnell laut(also Lüfter gehen auf 100%), sobald ich am zocken bin. Jetzt stellt sich die Frage ob es sich lohnt die Wärmeleitpaste zu erneuern bzw. ob das überhaupt möglich ist.
Vielleicht ist auch ein komplett neuer Lüfter eine Alternative.
Würde mich über Antworten freuen.
Gruß Ritsch.
ich würd es aber zunächst mal ausprobieren, wenn es dann immernoch nicht wirklich besser ist, dann kannst du immernoch den Kühler wechseln.