• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

8800 Gts+

low-

Freizeitschrauber(in)
mhm ich glaube bei dieser karte gibts immer 112 shader! aber sonst gibts immer nur 96 ! (das ist wa siuch denke ;) )
jop und frohes neues Jahr!
 

WallaceXIV

PCGH-Community-Veteran(in)
"Diese Chips stammen aus der Produktion der GTX Serie und haben mindestens 96, meist jedoch mehr funktionierende Shadereinheiten und sind somit etwas schneller als Standard 8800GTS Modelle."

Klingt komisch. Hört sich an wie der G80 Refresh. :hmm:

Bei MIX-Computer für 269 http://www.mix-computer.de/html/product/detail.html?artNo=JBXZGG&artNo=JBXZGG&

Benchmarks hier: http://www.hardwarecanucks.com/foru...800gts-640mb-w-112sps-ssc-edition-review.html

Wann testet PCGH die Graka? In den PCGH News stand noch nicht mal das es die überhaupt gibt. :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Mantiso90

Software-Overclocker(in)
Ja mein ich ja.Es was ja geplanet eine neue GTS mit mehr stream prozessoren rauszubringen, allerdings noch mit G8 chip. Zusätzlich der jetzige refresh auf G92, sprich die jetzige GTS mit 512 Mb und 128 Stream prozessoren.Den oberen Link von dir zeigt den ersten refresh mit mehr stream prozessoren nur mit G8 chip (GTS+)
 
Oben Unten