• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

8800 GTS 512 (g92)Wertschätzung)

praxiteen

PC-Selbstbauer(in)
8800 GTS 512 (g92)Wertschätzung)

hallo leute.
kann mir jemand sagen wieviel ich für ne 8800 GTS 512 (g92) von Point of View bekommen kann?Ich dachte an etwa 100€.Ist das utopisch?
danke für eure hilfe.
mfg.
 
AW: 8800 GTS 512 (g92)Wertschätzung)

jop ist eher utopisch...
Schließe mich meinem Vorredner an...50-60€ sind weitaus realistischer...

greetz
 
AW: 8800 GTS 512 (g92)Wertschätzung)

Schock!!!! Sind das preise die ich hier im forum erzielen würde oder generell?is ja ne gute karte.
 
AW: 8800 GTS 512 (g92)Wertschätzung)

Sorry,für meine abwesenheit.ich war im ausland.
Danke für eure infos.Nun werd ich überlegen ob ich die karte für "physix"verwende(neues mobo brauch)oder um wenig geld verscherble.wobei ich die karte ungern für so wenig hergeben würde.(snief).
danke nochmal an alle.
mfg.
 
Zurück