AW: 8800 GTS 512 (g92)Wertschätzung)
Sorry,für meine abwesenheit.ich war im ausland.
Danke für eure infos.Nun werd ich überlegen ob ich die karte für "physix"verwende(neues mobo brauch)oder um wenig geld verscherble.wobei ich die karte ungern für so wenig hergeben würde.(snief).
danke nochmal an alle.
mfg.