8800 GT Wakü!

Wassercpu

PC-Selbstbauer(in)
8800 GT Wakü!

Hi ihr 8800 Gt goilen Hunde...Habe aus geheimen Quellen gehört..dass
Ein 7900 Kühler auf die 8800 gt passt...Na was sagt ihr dazu...;-)
 
AW: 8800gt-Wakü!!!

als elektriker habe ich immer noch angst elektronik mit wasser zu verbinden :sm_B-):

da würd ich lieber nen peltier ausprobieren.... auch wenn alle dagegen wettern ;)
 
AW: 8800gt-Wakü!!!

über peltiere gibt es auch einen thread(richtig geschrieben!?)
einfach mal SuFu benutzen:sm_B-]:

oder kühl doch deine grafikkarte so wie PCGH das macht:
http://youtube.com/watch?v=XV8x2BQ8gIY

:crazy::crazy::crazy:

MFG
JS

ach was... die graka nen bisschen abtrocknen und die geht wieder... :ugly:

aber bei dem peltier habe ich allerdings meine befürchtungen zum thema wasser ^^ nich das da sich kondenswasser bildet... und wenn ich den rechern ausschalte auf die graka tröpft...

mfg

der Iron-Shio
 
AW: 8800gt-Wakü!!!

Back to Topic:

Gibt´s denn jetzt nen Kühler der auch die Ram´s mitkühlt für die 8800GT oder nich??? *genervtguck*
 
AW: 8800gt-Wakü!!!

http://www.fudzilla.com/index.php?option=com_content&task=view&id=3808&Itemid=1

Diesen Link hab ich von der8auer, wollte daraus eigentlich noch ne News machen aber dann poste ich den halt hier^^.
Ein anderer wäre mir iMo nicht bekannt, aber da die Lochabstände die gleichen sind, sollten reine GPU-Kühler passen, der Rest müsste dann mit Alukühlkörpern beklebt werden.

Ich hoffe ja, das Watercool bald einen schönen Kühler der HK-Reihe auf den Markt bringt.

MfG
GoZoU
 
AW: 8800gt-Wakü!!!

Steht da nicht er wär für die 8800 GT :ugly:?
Wenn du Zweifel hast, dann warte doch einfach etwas, die Karte ist ja noch nicht lange auf dem Markt...es dauert bestimmt nicht lange bis sich geeignete Kühler von renommierten Firmen finden lassen.

MfG
GoZoU

MfG
GoZoU
 
AW: 8800gt-Wakü!!!

Ja, der VF900 CU sollte passen. Er benutzt schließlich nur die inneren Löcher und frei verteilbare Ram-Sinks.
Allerdings solltest du mal nachzählen ob 8 frei verteilbare Kühlkörper reichen um alle Ram Module und die Spannungswandler ab zu decken.
 
AW: 8800gt-Wakü!!!

Nein tuen sie leider nicht. Sind 8 Ramchips und du brauchst nochmal ca. 4 stück für die Spawas, wenn ich das hier mal so überschlage
 
AW: 8800gt-Wakü!!!

mir fällt grad ein der Accelero S1 von Arctic Cooling passt auf die 7900er
also passt er doch auch auf die 8800GT

hmmm..Super Kühlleistung, super Preis......GEKAUFT
 
AW: 8800gt-Wakü!!!

ich warte einfach noch ein paar tage... dann sind bestimmt auch gute komplettwasserkühler speziel für die 8800GT verfügbar.
 
Zurück