Zwei 27-Zöller von Iiyama im 16:9-Format

AW: Zwei 27-Zöller von Iiyama im 16:9-Format

Ich kann mir nicht vorstellen, einen größeren Monitor als 24" auf meinen Schreibtisch zu stellen.

Das ist dann einfach zu groß...

Preislich gesehen sind die 27-Zöller gar nicht mal so teuer...

Sagst du. Ich hab einen 28er (bin von einem 22er umgestiegen) und siehe da, schon nach einem Monat gewöhnt man sich daran :ugly:

Wenn man einen kleinen Schreibtisch hat oder sehr nah am Monitor sitzt sollte man aber mit einem 22er oder 24er Vorlieb nehmen.

Liebes PCGH Team

Das sind nicht die einzigen 27" Full HD Monitore mit 1920x1080p
Folgende Modelle sind zur Zeit verfügbar:

LG Flatron M2762D-PZ
Samsung SyncMaster P2770HD
Samsung SyncMaster P2770H
Iiyama Prolite B2712HDS-1
Iiyama Prolite B2710HDS-1

Ich warte ja schon sehnsüchtig auf einem Test im Magazin. Aber auch 2/2010 hat mich da wieder enttäucht. Möchte mich nämlich gern von Meinem 24"er trennen. Aber selbstverständlich erst auf euer Urteil warten!
Wann kann man mit einem Test dieser Monitore im Heft rechnen?
haben die anderen auch 2ms Reaktionszeit? Ich hatte lang einen Samsumg 27 Zöller, der zog bei schnellen Spielen leider schlieren

Aber auf die Optik hat liyama überhaupt keinen Wert gelegt...
Der sieht ja voll zum :kotz:aus!!
Gerade ein Monitor sollte doch optisch was hermachen, immerhin schaut man ihn die ganze Zeit an...

Btw: Weiß jemand was für Panels verwendet werden? Aber bei dem Preis wirds wohl n TN sein

MfG smirkingjoe88

Ich find die optik vom 2712er gut, schmaler rahmen, matt, keine doofen spielereien, wenn ich da an die grottenhässlichen klavierlackbomber von lg denke...

Die Reaktionszeitangaben der Hersteller sind doch eh mit Vorsicht zu genießen... Deswegen warte ich ja noch auf einen Test dieser 27" HD Bomben^^

Die Optik ist mir egal, wichtig ist was er zu Leisten im Stande ist!

Ich bin auf noch kein Spiel gestoßen was nicht auch in 1920x1080 läuft.
Die aktuellen Games der letzen Jahre sowieso und ältere Spiele kann man fast immer per cfg, ini oder mit gewissen tweaks die 1920x108ß0 aufdrängeln. Beste Anlaufstelle dafür:

WSGFWiki

Kann natürlich sein... wobei ich es ziemlich merkwürdig finde, da man wie gesagt auch die meisten alten Spiele mit ein paar Kniffen 16:9/16:10 Auflösungen darstellen kann!

Zurück