8600 GT im SLI, aber wie?

Wieder auspacken, anschließen, Spiel laufen lassen, Auslastung mit MSI-Atferburner überwachen und Screens inkl. GPU-Z posten bitte :D

Ich bin hier nicht erst seit gestern unterwegs! Sollte der eine bootbare Platte drin haben werde ich den Screenshot sogar noch heute delivern.

Gleich habe ich auch meinen richtigen Account wieder. Dann suche ich den Thread raus wo genau dieses Thema, mit dem Resultat das verschiedene Speicher funktionieren, zu ende diskutiert worden ist. :D
 
@True Monkey

Ich muss ein wenig zurück rudern aber nicht vollständig :D

2011 war das ganze und zwar mit zwei 8600 GT. SLI Betrieb funktionierte am Ende mit DDR2 512mb sowie GDDR3 1024mb. Hier mein Thread von damals, ich hatte komplett vergessen, dass ich den Thread damals erstellt hatte. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
^^In deinem Thread ist aber kein beleg außer deiner Behauptung zu finden das SLI damit funzt.:schief:
Ich bleib dabei ......das beide Karten erkannt werden ist normal aber zusammen im SLI ist technisch nicht möglich.
 
Erfordert nur ein paar Treiber Tweaks, coolbits ist eine Variante (Du hast hoffentlich neu gestartet). Mit Windows 10 wird sich da aber noch keiner auseinander gesetzt haben (wird auch keiner mehr). Da müsste der TE selbst Hand an den Debugger legen.

Meinst du einen Treiber Hack?
Könnte möglich sein, aber die Füllraten der Grafikkarte sind durch die unterschiedlichen Speicher nicht gleich und daher wirst du Mikroruckler ohne Ende haben, wenn es denn geht.
 
Die Füllrate hat nur was mit dem GPU-Takt, Quads und der GPU an sich. Das gibt es an für sich seit der 8000er Serie nicht mehr.
 
^^In deinem Thread ist aber kein beleg außer deiner Behauptung zu finden das SLI damit funzt.:schief:
Ich bleib dabei ......das beide Karten erkannt werden ist normal aber zusammen im SLI ist technisch nicht möglich.

Keine Sorge, ich werde noch liefern. Ich hab die Kiste schon gefunden. Ich wollte kurz ein Win7 installieren, aber ich komm nicht ins Bios. Ich denke mal das schon beim Kauf Schrottreife LC-Power ist hin. Der Lüfter lief nur mit Starthilfe an. Kein Piep-Ton. Am Wochenende hab ich hoffentlich die Zeit. ^^
DSC_0148.JPG

Meinst du einen Treiber Hack?
Könnte möglich sein, aber die Füllraten der Grafikkarte sind durch die unterschiedlichen Speicher nicht gleich und daher wirst du Mikroruckler ohne Ende haben, wenn es denn geht.

Ja, bzw. kombi aus Graka BIOS Flash und Treiber Hack.
 
Die Füllrate hat nur was mit dem GPU-Takt, Quads und der GPU an sich. Das gibt es an für sich seit der 8000er Serie nicht mehr.

Der Grafispeicher der einen KArte ist deutlich langsamer als der Grafispeicher der anderen Karte.
Das hat auf jeden Fall Auswirkungen. Ich denke, dass beide Karten mit dem langsamen Speicher laufen, denn sonst gäbe zu große Unterschiede und es würde nicht funktionieren.
 
ok ........so langsam fange ich an dir Glauben zu schenken das du es irgendwie hinbekommen hast bzw glaubst das es so ist.
So viel Mühe machst du dir ja nicht umsonst ;)

Hoffentlich bekommst du das Sys zum starten.
 
Ich hätte denn noch eine Frage, würde denn morgen nochmal SLI mit 2 6600 GT asuprobieren.
Soll ich dafür einen neuen Thread eröffnen ?
 
Zurück