RonGames
Freizeitschrauber(in)
Hallo,
Ich wollte Fragen wie es denn aussieht mit SLI mit zwei 8600 GT. Habe beide schon in mein PC Gepflanzt (ASRock P67 Extreme ), und mit einer SLI Brücke verbunden, aber mir wird weder in GPU-Z noch in Treiber an für sich angezeigt das ich SLI verwende. Bei Grafikkarten laufen auch wie vorgesehen mit 2x x8 1.1, und werden auch erkannt. Nun die Frage, warum Funktioniert es nicht ?
LG
Ich wollte Fragen wie es denn aussieht mit SLI mit zwei 8600 GT. Habe beide schon in mein PC Gepflanzt (ASRock P67 Extreme ), und mit einer SLI Brücke verbunden, aber mir wird weder in GPU-Z noch in Treiber an für sich angezeigt das ich SLI verwende. Bei Grafikkarten laufen auch wie vorgesehen mit 2x x8 1.1, und werden auch erkannt. Nun die Frage, warum Funktioniert es nicht ?
LG






