True Monkey
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Doch das geht!Hatte ich selbst schon geschafft aus Jucks. Auch mit zwei 8600 GT und eine davon war besagte Gainward.
Humbug ....das ist technisch unmöglich

Doch das geht!Hatte ich selbst schon geschafft aus Jucks. Auch mit zwei 8600 GT und eine davon war besagte Gainward.

Humbug ....das ist technisch unmöglich![]()

Ist es nicht. Ich hab die Kiste sogar noch im Keller.![]()

Ist es nicht. Ich hab die Kiste sogar noch im Keller.![]()

Wieder auspacken, anschließen, Spiel laufen lassen, Auslastung mit MSI-Atferburner überwachen und Screens inkl. GPU-Z posten bitte![]()

Erfordert nur ein paar Treiber Tweaks, coolbits ist eine Variante (Du hast hoffentlich neu gestartet). Mit Windows 10 wird sich da aber noch keiner auseinander gesetzt haben (wird auch keiner mehr). Da müsste der TE selbst Hand an den Debugger legen.
^^In deinem Thread ist aber kein beleg außer deiner Behauptung zu finden das SLI damit funzt.
Ich bleib dabei ......das beide Karten erkannt werden ist normal aber zusammen im SLI ist technisch nicht möglich.
Meinst du einen Treiber Hack?
Könnte möglich sein, aber die Füllraten der Grafikkarte sind durch die unterschiedlichen Speicher nicht gleich und daher wirst du Mikroruckler ohne Ende haben, wenn es denn geht.
Die Füllrate hat nur was mit dem GPU-Takt, Quads und der GPU an sich. Das gibt es an für sich seit der 8000er Serie nicht mehr.

Nebenbei, habe mir jetzt eine GTX 770 geholt für 110€ ^^