Cougar: 80-Plus-Gold-Netzteile und mehr zu Cebit 2010

Also ich würde mein Cougar nur gegen ein neues Cougar austauschen momentan ^^(oder ein Silverstone mit vollständigem Kabelmanagement aber ich kacke leider keine Golddublonen^^)

Ich würde gerne zum Stand von Cougar um mir die neuen Netzteile mal aus der Nähe anzusehen, denn in den Tests war Cougar bis jetzt ja eigentlich immer gut dabei. Wenn jetzt noch der Preis stimmt, könnt ich mir vielleicht überlegen mir nen neues Netzteil zuzulegen!

Warum ich zur CeBit und zum Cougar-Stand will? - Um die neuen Cougars mit meinem amierenden 750W-Leistungszentrum im PC zu vergleichen! Wer sieht im Angesicht eines SLI-Setups noch gut aus? Wem steigt die Blässe ins Gesicht und wer wird wanken?

Wir werden es erfahren... :devil:

Die Netzteile von Cougar sehen optsich sehr ansprechend aus und die Qualität stimmt auch. Deshalb würde ich den Stand von Cougar besuchen,um auch mehr Informationen dort zu erhalten.:)

Ich interresiere mich seit längerem für ein Cougar Netzteil für meinen neuen Gaming-PC, aber würde auch gerne mal sehen ob sie wirklich so leise arbeiten wie ihnen nachgesagt, das Design spricht mich außerdem an da es den Farben meines neuen PC entsprechen würde und man nicht umlackieren bräuchte.

Ich würde gerne zum Stand von Cougar, da mich derzeit in einer "Netzteilsfindungsphase" befinde und mich dort gerne noch genauer über Cougar Netzteile informieren. Besonders die 80-Plus-Gold Netzteile interessieren mich, da sie zum einem noch relativ selten sind und zum anderem technisch interessant sind.

Gruß

Ich möchte gern zum Cebit-Stand von Cougar, da ich bereits ein (etwas älteres) Modell im PC habe und zu bevorstehenden Aufrüstmaßnahmen (PC leiser, Stromsparender) mehr über die neuen 80-Plus-Gold Netzteile in Erfahrung bringen möchte - ich plane nämlich den Einbau eines solchen Netzteils, würde die vorher jedoch gern sehen und mit Mitarbeitern von Cougar sprechen und die NT in Aktion sehen.

MfG

Martin

Ich sollte auf die cebit um davon überzeugt zu werden das es Zeit wird mein Revolution 85+ 900 Watt mit viel zu viel Power gegen ein Cougar GX mit 600 Watt Netzteil zu tauschen!

Zurück