• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

850€ Komplett PC + Bildschirm etc.

Unwissend_01

Komplett-PC-Aufrüster(in)
850€ Komplett PC + Bildschirm etc.

Hey Leute ich habe mir überlegt. Welche wohl die Kosten günstigste Konfi ist um sich ein PC Set zu basteln wenn man gar nichts hat auser dem Schreibtisch ;)

Schaut doch mal drauf und sagt wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt.

http://geizhals.de/eu/?cat=WL-431820

was meint ihr dazu? Ist nicht für mich oder ein anderen ist nur aus kompletten eigenem Interesse. es sollte alles wie irgend möglich günstig sein aber dennoch sinnvoll

Zuletzt bearbeitet:

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
Beantworte doch bitte die 8 Magischen Fragen (kann sie dir wegen Handy leider nicht einfügen, sie sind aber Sticky hier im Thema) dann können wir beeser weiterhelfen :)

AW: 850€ Komplett PC + Bildschirm etc.

So jetzt kommt Kurt, ähh der Ernst:

1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück?
so niedirg wie möglich um aktuelle spiele mit 60 fps in mittleren einstllung zu spielen

2.) Gibt es neben dem Rechner noch etwas, was gebraucht wird wie einen Nager, Hackbrett, Monitor, Kapelle, ... und gibt es dafür ein eigenes Budget? (Maus, Tastatur, Bildschirm, Soundanlage, Betriebssystem,...)
alles

3.) Gibt es Altlasten, die verwertet werden könnten oder kann der alte Rechner noch für eine Organspende herhalten? (SATA-Festplatten, SATA-Laufwerke,...)

4.) Soll es ein Eigenbau werden oder lieber Tutti Kompletti vom Händler?
komplett eigenbau

5.) Monitor vorhanden? Falls ja, welche Auflösung besitzt er?
nein

6.) Wenn gezockt wird... dann was? (Anno, BF3, COD, D3, GTR, GTA, GW2, Metro2033, WOW,...) und wenn gearbeitet wird... dann wie? (Office, Bild-, Audio- & Videobearbeitung, Rendern, CAD,...)
titanfall, day-z cod ghost, lol, minecraft, wd

7.) Soll der Knecht übertaktet werden?
nur wenn die konfi nicht teuer gekauft werden muss

8.) Gibt es sonst noch Besonderheiten die uns als wichtig erscheinen sollten?

Zurück