Hallo, bin kurz davor mir ein dlan Kit von Devolo zuzulegen.
Wir haben DSL 20.000
Jetzt kann ich mich nicht entscheiden, ob ich die 85 oder 200 Mbit Version nehmen soll.
Also, ich spiele sehr oft Games (Battlefield. Counter Strike usw.) und lade auch ziemlich viel runter.. Sind 200Mbit nicht ein bisschen viel (kostet auch 40€ mehr). Ich mein, wenn wir ne 20 Mbit Leitung haben, sind doch 200 Mbit unnötig oder?
Und ausserdem, wie zum Henker kann man eine Übertragungsgeschwindigkeit von 200 Mbit erreichen?
So eine übertragunsgeschwindigkeit kann man doch nur erreichen wenn man etwas zwischen 2 oder mehr PCs überträgt?
Bekomme ich mehr Speed wenn ich die 200Mbit Version benutze?
mfg
Wir haben DSL 20.000
Jetzt kann ich mich nicht entscheiden, ob ich die 85 oder 200 Mbit Version nehmen soll.
Also, ich spiele sehr oft Games (Battlefield. Counter Strike usw.) und lade auch ziemlich viel runter.. Sind 200Mbit nicht ein bisschen viel (kostet auch 40€ mehr). Ich mein, wenn wir ne 20 Mbit Leitung haben, sind doch 200 Mbit unnötig oder?
Und ausserdem, wie zum Henker kann man eine Übertragungsgeschwindigkeit von 200 Mbit erreichen?
So eine übertragunsgeschwindigkeit kann man doch nur erreichen wenn man etwas zwischen 2 oder mehr PCs überträgt?Bekomme ich mehr Speed wenn ich die 200Mbit Version benutze?
mfg
Zuletzt bearbeitet: