• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

819 euro pc

naja, ich persönlich lasse meine finger von komplett-pc's, weil man nie weiß, was einem untergejubelt wird (z.b. bei dem Netzteil steht kein Hersteller dran, kann ein gutes NT sein oder der letzte Mist)

Ausserdem ist da noch ein alter 7xx chipsatz verbaut, welchen ich mir persönlich nicht kaufen würde. Dann lieber selber zusammenstellen + bauen und gut ist.

Naja, für einen Laden ganz in Ordnung, selbst gebaut hat man bei dem Budget n besseren Kühler und auch eine 5850 statt der 5830.
Außerdem wird das NT nicht weiter benannt.

Mein alten PC hab ich auch dort gekauft und der läuft seit 3 jahren ohne probleme.
Was meinst du mit dem 7xx chipsatz und worin besteht darin der nachteil ?

ja das board hat einen 785-er Chipsatz verbaut, reicht zwar, aber für mehr Zukunftstauglichkeit (solltest du dich zum eigenen aufrüsten in nem jahr oder so entscheiden) ist ein 8xx-er Chipsatz besser, zumal der Bulldozer wohl auf dem 7xx Chipsatz nicht mehr laufen soll (großes Fragezeichen jedoch, da ich keine konkreten Informationen habe)

Der 7xx Chipsatz ist nicht das Problem. Wenn du ihn selbst baust bekommst du für das Geld viel mehr =)
Und du hast nen gutes NT !

ich denke das ist für mich kein problem da ich an meinem alten pc auch nichts verändert habe. Allerdings könnte ich das noch ändern lassen werde den pc direkt im laden bestellen.
danke für eure tips.

Zurück