• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

80x80 Lüfter welchen?

_Michael_

Komplett-PC-Käufer(in)
80x80 Lüfter welchen?

Hallo zusammen!!

ich bräuchte ein paar 80x80 Lüfter für mein Gehäuse! sollten schön leise sein und ein gutes Preis/Leistungsverhältnis haben!

Kann mir da jemand welche empfehlen?

5-10 das Stück wäre toll!

mfg Michael

Edit: ist das ein brauchbarer Lüfter den hätte mein Händler nämlich vorrätig:

Enermax WARP 80x80x25 Link
 
Zuletzt bearbeitet:

Mantiso90

Software-Overclocker(in)
Zuletzt bearbeitet:

Invain

PC-Selbstbauer(in)
AW: 80x80 Lüfter welchen?

Den Silent Eagle 2000 werde ich mir auch zulegen. Nach einigem Rumsuchen bei Alternate finde ich, dass er bei angenehm ruhigem Quirlen noch eine gute Menge Luft bewegen kann. Der 1000er ist mir etwas zu schwach.
 
Oben Unten