80er Lüfter Gesucht

Bigdaddy203

Software-Overclocker(in)
80er Lüfter Gesucht

Hiho,

Ich will mein altes Xaser III wieder in schuss bringen.
Und da dort leider nur 80er passen, wollte ich gerne mal wissen, welche ihr empfehlen würdet?

mfg

AW: 80er Lüfter Gesucht

Hallo,
ich kann Dir nur die be quiet silent wings pure empfehlen. Sind recht günstig, machen gut Wind und sind schön leise. Bessere -zumindest für das Geld- hab ich noch nie verbaut.:daumen:

mad

Arctic Cooling haben gute 80er. Fractal Design kann ich dir auch empfehlen.

Hab unter anderem auch Silent Wings laufen, der Noiseblocker wurde seinem Namen ebendso gerecht,
Aber es geht noch billiger, Tacens bietet mit dem Aura für dünnes Geld gute 80er, Ausstattung ist spartanisch, die Entkopplung auch primitiv.
Allerdings war ich bei der Menge bewegter Luft angenehm überascht das die kleinen Quirle so sehr leise arbeiten. :daumen:
Wenn ich mich recht entsinne hab ich seiner zeit 3.99€ pro Quirl abgelegt und dafür gibt´s keinen BeQuiet. :P

Hab einen Coolink SWiF2 80mm PWM und bin sehr zufrieden, ist schön leise und Entkoppelung ist mitgeliefert. Aber er ist auch relativ teuer.

hab hier schon ne weile Scythe Slipstream mit 800rpm drin und die sind auch noch nie negativ aufgefallen. billig sind sie auch :)

Problem ist nur dass er einen 80mm sucht und es keine 80mm Slip Stream's gibt, ansonsten sind die Top.

hast ja recht. wusste das garnicht bzw hab nie drauf geachtet das es keine 80er slipstream gibt :D

Zurück